Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Erze Botter Realm Nethersturm Horde

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Erze Botter Realm Nethersturm Horde

Hallo wie der Titel lautet such ich einen Erze Farmer botter egal der mir Geistereisenerz beschaffen kann nehm alles ab sozusagen Garantierte Abnahme von allem Stackzahl egal Preis pro Stack nach Verhandlung bzw pm an mich.

Danke schonmal.

Lageruns is offline  
Reply

« [S] Wow Charakter mit Realm Firstkills | Suche WoW Char auf einem Wotlk P-Server »

Similar Threads
Suche Gold / Items auf Nethersturm [Horde]
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Guten Tag Ich suche Gold oder Items auf dem Server: Nethersturm Gezahlt wird mit PSC / e*Gold Auch kann ich Gametime (2 Monate) besorgen.
Suche Gold auf Nethersturm Horde
11/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag Da mein Seller zur zeit kein Gold hat, suche ich nun auf diesem Wege einen neuen Seller. bezahlt wird wahlweise mit elite gold oder PaySafeCard Suche: Nethersturm
Suche auf Nethersturm Horde massig Kräuter
05/14/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, wie schon im Titel steht, suche ich jemanden der mir regelmäßig große Mengen an Kräuter für unsere Gildenkessel auf Nethersturm Horde verkauft. Außerdem suchen wir jemanden, der uns 5000 Fische für den Erfolg angelt. Alles wird natürlich...
lvl 67 warrior horde nethersturm
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ich verkauf hier meinen warrior,alle daten vorhanden usw usf equipp ist mittelmässig ich hätte gern 80€ dafür,original cdkey vorhanden,tbc leider nicht,geheimfrage und passwort natürlich auch 295442311

All times are GMT +2. The time now is 08:35.