Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldverkauf auf dem EU-Server Ysera?

Discussion on Goldverkauf auf dem EU-Server Ysera? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 7
Goldverkauf auf dem EU-Server Ysera?

Nabend. Da ich mir eine "Nebenbeschäftigung" suche, dachte ich mir einfach mal ich frage hier nach, ob jemand Interesse daran hätte, Gold auf dem EU-Server Ysera, Allianz, zu kaufen. Da jedes einzelne Gold Hand erfarmt ist, dachte ich an ca. 1 Euro pro 1K. Gemessen mit den Preisen bei Randyrun etc. trotzdem ein Schnäppchen. Wer Interesse hätte, einfach per PN oder hier bescheid sagen & Menge angeben. Mengenrabatt möglich.


MfG, RockZ.
RockZ4278 is offline  
Closed Thread

Tags
cheap wow gold, world of warcraft, world of warcraft gold, wow gold allianz


Similar Threads Similar Threads
Goldverkauf Server 2.
05/14/2012 - Nostale Trading - 34 Replies
Ich verkaufe hier mein legal erspieltes Gold auf Server 2! Preise: Was muss ich zahlen? | Was bekomme ich für mein Geld? 10,00€ | 8KK 25,00€ | 20KK 50,00€ | 40KK
Goldverkauf auf Server 2-Fortuna
04/05/2012 - Nostale Trading - 7 Replies
GoldShop von Nostale25 Hallo Leute, ich verkaufe auf Server 2 ein "bisschen" Gold und suche im Gegenzug Paysavecard's Mein Kurs sieht momentan so aus: 10€ Psc - 7kk Gold 25€ Psc - 17-18kk Gold 50€ Psc - 34-35kk Gold
[Goldverkauf]Server 3!
06/15/2011 - Nostale Trading - 27 Replies
Hallo meine kleine Freunde! Ich Verkaufe Gold auf Server 3! Vorhandenes Gold : 41.500.000 Gold! Ich nehme nur PayPal Überweisung! Da ich nämlich nicht weiß wie man Paysafecard bei PayPal umwandelt! Preisklasse:
Goldverkauf! [Server] Blackrock/Horde
04/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Goldverkauf auf dem Server Blackrock/Horde Zu mir: Ich bin auf dem Server Blackrock, Horde und verkaufe momentan wieder viel G. Das G wurde ehrlich durch Farmberufe und Rnd Epics verkauf reingeholt. Im Pott befinden sich genug ;) Keine Sorge. Allgemeines zum G: Ich verkaufe zu folgendem Kurs: 1.000g/0,90- Und ab 50.000 kostet 1.000 nur noch 0,80- sprich 50.000g gleich 40,00-
[GoldVerkauf] von HandsUP! Server: 1 [Trusted]
02/03/2011 - Nostale Trading - 23 Replies
Hallo, ich verkaufe Ingame S1 Gold :) Ich habe Täglich Leider nur max 50kk zur Verfügung ;( Meine Preise Sehen so Aus: 10€=5kk 25€=12,5kk 50€=25kk Dieses Gold habe ich nicht Gecheatet oder Ect,



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.