Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Gold auf Aegwynn an!

Discussion on Biete Gold auf Aegwynn an! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
VK Gold auf Aegwynn, Antonidas

[B]Hallo,




ich möchte hiermit auf meine Ebay-Auktionen hinweisen.
Verkauft werden 50000 Gold auf dem Server Aegwynn Allianz und Antonidas Allianz!
100% positive Bewertungen in meinem Ebay-Shop und eine Menge Erfahrung mit virtuellen Gütern.

Preis: 50k=33€

Schickt mir einfach eine PM, wenn ihr etwas kaufen möchtet
zimpexi is offline  
Old 10/08/2012, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 146
Received Thanks: 7
Auf beiden Servern noch 50k zu haben.
zimpexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
biete 0,68€ suche gold auf aegwynn
08/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
habe 0,68€ psc rest und suche dafür etwas gold nur angebote im thread oder per pn posten
Suche Gold auf Aegwynn(A) Biete 20€
08/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche Gold auf Aegwynn Allianz, ich würde gern 40-50k haben und dafür würde ich mit 2x 10€ PSC zahlen. Wenn möglich noch heute Abend oder frühst möglich. Bei interesse Pn/me oder skype: flammender-zorn
Biete Gold auf EU-Aegwynn Allianz
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Zum Verkauf stehen 120k Gold auf EU-Aegwynn Allianz an. Macht mir Angebote :) Bezahlung via Paypal bevorzugt.
[suche] gold aegwynn-a [biete] psc
05/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wer grad was zur Hand? Keine PMs, bitte (steh ich nicht so drauf) - schreibt hier rein. & bitte nicht mit exorbitanten Preisen ankommen, kein großes Interesse an 0.49 o.ä. - je nach Preislage 200k +-100k Abhängig von euren Bewertungen, Status und vorherigen Trades werde ich auf Mittelsmann bestehen, falls nicht gebe ich im Voraus (bei Leuten, bei denen ich noch nichts geholt habe idR in 25e psc Schritten - kann auf Wunsch auch "Beleg" fotografieren und mitschicken - offline natürlich) ...
Kaufe Gold Aegwynn Allianz! Biete PSC!
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe Gold auf Aegwynn Allianz! Biete PSC, kann sie auch gerne per Webcam etc. zeigen, bitte PM! Oder ICQ 599141388



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.