Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit

Discussion on [WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
Exclamation [WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit





Frostwolf Horde
Nur für kurze Zeit 0.62€ / 1k



Ablauf
Kontaktaufnahme am besten über Messenger. Gebt Servername, Goldmenge und WoW Nickname an.
Sobald der Preis festgelegt ist, macht ihr ein hier im Forum.
Optional könnt ihr gerne das Gold erstmal ingame sehen.
Nach Einzahlung treffen wir uns Ingame für die Geldübergabe. Ihr könnt zwischen Face2Face (Handelsfenster) oder Gildenbank auswählen. Die meisten wählen Face2Face.
Nach erfolgreichem Trade freue ich mich über ein kleines Feedback hier im Forum.


Zahlungsmöglichkeiten
Paypal (unter 10 Euro, verrechne Ich Euch die Paypal Gebühr. Sprich wird vom Gold abgezogen)
Moneybookers
Paysafecard (10 % Gebühren)


Kontakt
Skype: Gold-Rausch (bei Skype-Name eingeben, nicht Vollständiger Name!)
ICQ: 8549319


Feedback
Elitepvpers.com
Extreme-Gaming . de


Hab ich euer Interesse geweckt?! Dann nichts wie los. Ich bin täglich Online und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

MfG
Gold-Rausch
Gold-Rausch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Gold auf Frostwolf (Horde) Aegwynn (Allianz) und Blackrock (Horde)
01/14/2014 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
Hi verkaufe Gold auf den deutschen Server Aegwynn (Allianz) Blackrock (Horde) und Frostwolf (Horde) http://abload.de/img/gold-herz-mit-pink-wi4ds8v.j pg http://abload.de/img/bestandm7se0.jpg http://abload.de/img/frostwolfrfsp8.jpg 100.000 Gold
[WTS] EU-Frostwolf Horde / Günstig Gold! - Nur kurze Zeit
09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Frostwolf Horde Nur für kurze Zeit 0.62€ / 1k Ablauf Kontaktaufnahme am besten über Messenger. Gebt Servername, Goldmenge und WoW Nickname an. Sobald der Preis festgelegt ist, macht ihr ein Request a Trade hier im Forum. Optional könnt ihr gerne das Gold erstmal ingame sehen. Nach Einzahlung treffen wir uns Ingame für die Geldübergabe. Ihr könnt zwischen Face2Face (Handelsfenster) oder Gildenbank auswählen. Die meisten wählen Face2Face. Nach erfolgreichem Trade freue ich mich über...
[Verkaufe/WTS] Cheap Gold on Frostwolf EU Horde GÜNSTIG 0,6€/1k
12/24/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Halli hallo, ich verkaufe hiermit auf dem deutschen Server EU-Frostwolf seitens der Horde Gold. Ich nehme hier für je 1k Gold 0,60€ per Überweisung oderauch per Paysafecard (eher ungern). Paypal als Zahlungsmöglichkeit biete ich nicht (mehr) an aus Sicherheitsgründen für mich (Stichwort: Scamming). Ab einer gewissen Bestellmenge lassen sich Preisnachlässe aushandeln! Momentaner Goldbestand: ca. 300.000 Gold (Stand 24.12.2011)
[B] Frostwolf Horde Gold günstig [S]e*Gold
11/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers, habe noch 15k auf dem Server Frostwolf, verkaufe 10e*gold/k also super günstig.
WTS WoW Gold Günstig - 100k Frostwolf,Terrordar Horde.
04/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe Gold auf den DE Servern Frostwolf + Terrordar. Verfügbar sind 100k auf Hordenseite - 0,75€/1k Gold, aber nur 70€ für die gesamten 100k. Lieferung per Face2Face in Ratchet oder Ork Startgebiet. Bezahlung per Überweisung,- Sobald das Geld am Konto ist bekommt ihr das Gold. Nur so da es zuviele Betrüger gibt! Es werden auch keine Fotos von angeblichen Überweisungen angenommen. Zur Sicherheit können wir das ganze auch über Ebay abwickeln. Bei Interesse einfach per ICQ...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.