Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen zum werben

Discussion on Suche wen zum werben within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche wen zum werben

suche wen zum werben um monk zu lvln

was ich erwarte
- zeit zum lvln
- skype
- 1 Char muss auf Khaz'goroth sein danach ist es mir wayne wo wir leveln für dich

was ich biete
- taschen
- 20k gold pro gelevelten Char auf 80
- nochmal 30k für den geschenken Char
- falls du gut spielst einen geregelten Raid
- wenn du 90 bist sponsor ich dir alle vzs und sockel

wer intresse hat soll mich in skype adden

Skype = geromee1
geromee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen zum werben !
04/29/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten tag Ich suche wen den ich werben kann. Realm sollte auf die Silberne Hand sein auf Allianzer Seite. Ich stelle Taschen,Mounts und Fliegen. Weitere Infos oder Fragen per PN oder Skype: krymes2088
Suche wen zum werben :)
10/01/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche einen Spieler zum Werben auf dem Server Frostmourne/EU Allianz. Meine Onlinezeiten sind ca 9 std oder mehr pro Tag :D mein Ziel wäre es 1-2 Chars oder sogar mehr bis zur nächsten Woche ca auf 85 zu bringen,ich bringe viel Erfahrung mit und wenn der Geworbene es nicht so schnell haben will,geht es natürlich auch langsamer ;). Über Skype würden wir dann zsm. telen und halt leveln :D.Bin 15 Jahre alt und freundlich gesonnen ;D für jeden Spaß und so zu haben und bin auch kein Kiddy ;) :P...
Suche wen zum Werben
08/18/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, suche jemanden den ich Werben kann, und zwar spiele ich auf dem Server "Aegwyn". Ich möchte mir gerne einen Mage hoch spielen Und da das als "Werbt einen Freund" am schnellsten geht, würde ich wie gesagt gerne jemanden werben. Wer interesse hat einfach mal melden Entweder hier eine PN schicken oder... ICQ: 23-850-855 (Ist normal das es nur 8 Ziffern sind) MSN: [email protected] Email: [email protected]
Suche wen zum werben!
07/20/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, suche jemanden den ich Werben kann, und zwar spiele ich auf dem Server "Aegwyn". Ich möchte mir gerne einen Mage hoch spielen ;) Und da das als "Werbt einen Freund" am schnellsten geht, würde ich wie gesagt gerne jemanden werben. Wer interesse hat einfach mal melden :) Entweder hier eine PN schicken oder... ICQ: 23-850-855 (Ist normal das es nur 8 Ziffern sind) MSN: [email protected] Email: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.