Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] WoW Acc 85er Mage + 85er Hexer + Sicherheiten [Suche] MOP Key

Discussion on [Biete] WoW Acc 85er Mage + 85er Hexer + Sicherheiten [Suche] MOP Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool [Biete] WoW Acc 85er Mage + 85er Hexer + Sicherheiten [Suche] MOP Key

huhu@all

ich biete hier zum tausch meinen wow account an zum tausch gegen einen mop key.

auf dem wow account befinden sich ein undead mage lvl 85, 370er item lvl, kräuterkunde und bergbau beides 525/525, style equip, server blackrock.

+ ein orc hexenmeister 85, 382er item lvl,ingeneur und juwe beides auf 525/525, style equip, phiole der sande, server durotan.

besitze alle account daten !! bin komplett erstbesitzer des accounts und würde auch adresse usw alles raus geben,100% sicherheit !!!

ich suche dafür einen mop cd key für den account von meiner freundin,da ich selber keine zeit mehr habe für wow und komplett aufhöre.

erreichen kann man mich erstmal am besten per pm.

mfg.speedstaaar
Speedstaar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]85er PvP Dk, 85er Mage, 82er Shami, 75er Hexer und mehr.
08/03/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hey ich würde gerne meinen Account verkaufen! Erstbesitzer? - Ja. eMail Zugang? - Natürlich. Account negativ aufgefallen/verwarnt? - Niemals. Geheimfrage UND Antwort bekannt? - Ja. Gametime vorhanden? - Nein. Erweiterungen? - Alle außer der Panda SHIT ;) Nun zu den Chars:
[Verkaufe] 85er Mensch Hexer PvP + Twinks + Sicherheiten [Suche] Angebote :-)
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo @ all ich würde gerne meinen wow cata account verkaufen,da ich ihn nicht mehr spiele. auf dem catacylsm wow account befindet sich ein lvl 85er mensch hexenmeister + 77er dranei paladin + low twinks. der hexenmeister ist der main auf dem account und besitzt full S9/S10 equipt + noch nen bissle an PvE equipt in den taschen. Titel: Vom Äschernden Verdikt,Zwielichtbezwinger,Nachtherr,Held der Eisigen Weiten,der Geduldige
[Verkaufe] 85er Mensch Hexer PvP + Twinks + Sicherheiten [Suche] Angebote :-)
09/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo @ all :handsdown: ich würde gerne meinen wow cata account verkaufen,da ich ihn nicht mehr spiele. auf dem catacylsm wow account befindet sich ein lvl 85er mensch hexenmeister + 77er dranei paladin + low twinks. der hexenmeister ist der main auf dem account und besitzt full S9/S10 equipt + noch nen bissle an PvE equipt in den taschen. Titel: Vom Äschernden Verdikt,Zwielichtbezwinger,Nachtherr,Held der Eisigen Weiten,der Geduldige
[Biete] 85er Warlock PvP + Sicherheiten [Suche] Überweisung
09/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :-) ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. recht frisch von mir per werbt einen freund bezahlt. ca 3 wochen GT noch drauf. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie,wär immer zu erreichen per icq oder skybe.
[B] 85er Mage +84er Priest +80er Schurke +72er Pala [S] 85er Hexer mit extras
05/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
weg



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.