Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


gibt es hier eig. auch ehrliche goldverkäufer?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
gibt es hier eig. auch ehrliche goldverkäufer?

weiß jz nicht ganz ob das hier her passt, aber suche ja eig. Blackrock gold also wenn wer ehrlich goldverkauft bitte melden
und nächste frage: ist das normal hier das dich 90% bei skype blocken, wenn du einen MM einschalten willst. und diese betrüger sich immer gegenseitig helfen und pushen? :S
gibt es hier eig. noch ehrlich leute die gold auch wirklich verkaufen? :S



domiiyouknow is offline  
Old 09/13/2012, 16:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 30
Du hast doch deinen sicheren verkäufer schon gefunden. Mich^^

Ich hab den Mittelsmann schon kontaktiert. Sobald ich alles beisammen habe melde ich mich bei dir.^^

Lg


benjilein is offline  
Old 09/13/2012, 16:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,548
Received Thanks: 50
ehrliche gibt es viele aber die wollen alle n tacken zu viel gold pro k haben im schnitt 0,60 pro k
Estome is offline  
Old 09/13/2012, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
ok gut danke
würde mich echt freuen wenn es nach 4 tagen mal klappen würde
lg

würde ihnen das von mir aus auch zahlen
solange ich nur endlich mal mein gold nach solanger suche bekomm
Lg


domiiyouknow is offline  
Old 09/13/2012, 17:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 141
Received Thanks: 30
Dein großes Problem ist Angebot und Nachfrage. Wenn ich soviel lagernd hätte würd ich es dir sofort geben aber ich arbeite gerade daran es zu erwirtschaften. Die Nachfrage auf Blackrock ist groß und daher sind meine "Goldkonten" auf Blackrock chronisch leer.^^

Ich geb schon richtig schub, da ich es dir gerne geben möchte.^^

Der Mittelsmann ist Premium und hat genug TBM Bewertungen ich lass dir demnächst seinen Namen zukommen damit du ihn mal checken kannst.

MfG
benjilein is offline  
Old 09/13/2012, 17:04   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Ich verkaufe auch Gold =)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/13/2012, 17:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
benjilein: ja danke das wäre echt nett

Peer.Vers24: hab dich eh in skype, und verfolge dich seit tagen eh.
aber leider hast du ja auch zurzeit nix auf blackrock
domiiyouknow is offline  
Old 09/13/2012, 17:13   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,852
Falscher Ort, wähl den Goldverkäufer deines vertrauens und wähle mit bedacht.


Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads
Gibt es hier eigentlich auch keine scammer?
09/03/2012 - Diablo 3 Trading - 21 Replies
also ich muss schon sagen solangsam gebs ich hier auf. Erst einer mit Paypal (da bekomm ich mein geld wieder ) jetzt extra einen mit Middlesman genommen ... gut steckten zusammen unter der Decke PSC is weg. gibts hier eigentlich auch noch ehrliche? xD :confused::confused: schon traurig greetz
Gibt es eig auch?
06/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Einen Public hack mit dem man powerlvl könnte ? mit fast defuse und so was braucht man alles danke ?
Wer mymetin2 server 4zocken will,der auch was daggen gibt soll hier reincshauen
09/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Überschrift Der der zocken will soll mir ne pm schicken un sagen was er mir gibt



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.