Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Battlenet Acc [S] 25 Euro PSC oder 20 PSN

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[B] Battlenet Acc [S] 25 Euro PSC oder 20 PSN

Vk wow acc weil mop mich nicht mehr intressiert.

1. Char : Dringend @ Frostmourne - Spiel - World of Warcraft

2. Char: Skipania @ Frostwolf - Spiel - World of Warcraft

Wird erneuert: 13.10.2012 23:37

Ein Authentifikator ist dabei ( so nen Plastik teil ) Ich werde euch beim vk des acc 100 Zahlenkombies mitgeben und den authentifikator dann sofort per Post noch zu euch senden. ( aresse bräuchte ich dann schon noch )

Acc ist einmal aufgefallen ( Wüste beschimpfungen im Raid )3 Stunden Bann erhalten.

Chars sind auf EU Server und jederzeit ONLINE vorzeigbar.

Ihr gebt first dann bekommt ihr. 25 Euro PSC ! ! ! oder 20 Euro PSC Card

Alle Keys ( Inc rechnungen ) ( Damals im Saturn gekauft )
emailadressenänderung ( Oder ihr nimmt meine emailadresse mit ( Da st eh nur wow drinnen und Web.de werbung^^)

und wenns notwendig ist eine Kopie des Personalausweisses ( Das Bild werde ich aber übermalen in Paint )

Wer intresse hatt oder fragen hatt, einfach melden.

Oder PN hier!

Ach ja Diablo 3 ist auch auf dem battlenet account mit einem level 60 Barbaren ( Schlecht Equip, kenn mich damit net aus )

Trader572132 is offline  
Old 09/13/2012, 21:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Push.

Den Authentifikator kann ich auch deaktivieren wenn ihr wollt !

Trader572132 is offline  
Reply

« Wow Account 50 euro! | [S] WoW Gold 'Die Aldor' Allianz [B] e*Gold »

Similar Threads
[B] Battlenet Account mit WoW WOT Warcraft III [S] e* gold oder PSC
02/12/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete hier auf meinen Battlenet account mit World of Warcraft und Warcraft III http://s1.directupload.net/images/110417/t6naztvf.jpg
[S] S.20 eq [B] battlenet oder cf acc
08/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt suche ich eq für s. 20 der battlenet account hat starcraft2 vollversion und 1 mal name change der crossfire account Z8Games gebe auch beides zusammen...
[S]Battlenet account with 85 tank warrior and alt shaman 70 [W] 35 Euro
06/14/2012 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Selling my EU battlenet account cheap. Got all the info(keys, questions..), first owner. I don't have time to play wow anymore so i want to sell it. Warrior has tanking gear. Ready for heroic dungeons. Item level is around 345. Got some gold on it, around 1500. But as a tank and LFG feature you can get around 700-1000 every 2-3 days. Alt shaman is lvl 70. Pvp gear, good for twink. You can pm here, add me on steam: lanoki or msn [email protected]
S/ Starcraf 2 Battlenet Key oder Account mit all Date/B KK Dienst bis 20 euro
07/01/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo leute also wie beschrieben ich suche einen ungebrauchten SC2 Key für battlenet oder einen account mit allen daten battlenet verknüpft ich biete euch eine kreditkarten zahlung von 20 euro egal was ihr braucht transfer ect bezahle alles was mit kreditkarte zahlbahr ist
BattleNet | 10 Euro PSC
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, liebe epvpers-Community! Ich biete einen BattleNet Account an mit folgenden Spielen: Warcraft lll Warcraft lll: The Frozen Throne Diablo ll Diablo ll: Lord Of Destruction Ich suche dafür nur 10 Euro PSC, bitte meldet euch per ICQ (602799996) oder per Skype (relluemfreak).

All times are GMT +1. The time now is 01:50.