Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe lvl 25 gilde

Discussion on Verkaufe lvl 25 gilde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Verkaufe lvl 25 gilde

Hallo ich verkaufe/tausche meine 25 gilde bei bedarf einfach eine pm an mich
Droido is offline  
Old 09/06/2012, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Ist die Gilde durch den Exploit gelevelt worden?
Bitte gleich hier reinschreiben, dass ist ein wichtiges Detail das alle wissen wollten, bevor sie sich auf den Verkauf einlassen

Mfg
Lorlora is offline  
Old 09/06/2012, 23:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
jop wurde sie
Droido is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Level 25 Gilde auf Frostwolf
07/25/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Macht mir einfach mal Angebote, letztes liegt bei 75€! Bezahlt kann mittels PSC oder Moneybookers werden! Gilde hat 7 Bankfächer sowie 12xx Erfolge! Nach Gelderhalt wird die Gilde übergeben!
Verkaufe WoW Acc, 4 x 85er 300+ k gold und lvl 25 gilde
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leuts. ich biete euch mein wow acc zum kauf an, ich spiele schon seit langem online games und will mal kürzer tretten. die sache raubt zu viel zeit. Der Acc ist aktiv, alle bezahlmöglichkeiten offen, geheime antwort hab ich. cd key auch vorhanden. der acc ist jetzt 7 jahre alt erste anmeldung war 2005, also seit vanila dabei gewesen. das gesammte gold des acc's: 329084 gold 99 silber 32 kupfer ( es wird täglich mehr da ich den noch aus fun nebenbei zocke) 1. Char. Ud Krieger...
Verkaufe Level 25 Gilde auf Frostwolf
05/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe eine Level 25 Gilde für 100€+! Einfach hier im Topic schreiben! Nehme PSC mit Beleg oder Skrill/Moneybookers bzw Banküberweisung! Erst bei Erhalt des Geldes wird die Gilde übergeben! Lg
[verkaufe] Cedra Gilde lvl 20
04/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi, ich verkaufe hier eine gilde auf cedra die lvl 20 ist (ich hab noch nie jemanden gesehen der eine gilde verkauft aber da die lvl 20 ist und ich die eh nur auflösen würde, dachte ich das das irgendwie eine verschwendung wär..)
Verkaufe Katar Ger (Gamigo) Gilde
07/08/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Huhu, Verkaufe auf dem Deutschen Server Katar (Gamigo) eine Gilde im Levelberreich 20 sie ist nicht komplett ausgeskillt.Ich werde sie ohne Member verkaufen also ist es möglich den Name zu ändern und komplett neu anfangen und die Gilde neu upgraden nur das ihr bei 20 anfangt genug GP sind auch vorhanden.. Zahlung bitte per PSC Ich nehme auch EP2 Items Bietet einfach mal:D



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.