Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB][Suche] WoW Gold Server Norgannon Alianz min 100K

Discussion on [WTB][Suche] WoW Gold Server Norgannon Alianz min 100K within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
[WTB][Suche] WoW Gold Server Norgannon Alianz min 100K

hallo suche jemanden der mir 100K Gold auf dem Server Norgannon Verkaufen mag, es kommt auf den preis an nehme bis maximal 300k! Zahlen kann ich via PayPal oder Banküberweisung bei First!
Zur sicherheit biete ich einen Ausweis Scan von meinen Personalausweis.
Oder über Ebay Auktion erstellen! Gerne höre ich mir auch andere Vorschläge an um den kauf ab zu sichern.

Kontakt Bevorzugt in MSN: oder Skype D4rkness2k
Falls nicht vorhanden bitte via PM hier im forum anschreiben.

lg christian
D4rkness2k is offline  
Old 09/06/2012, 12:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
pusch

suche immernoch!
D4rkness2k is offline  
Old 09/15/2012, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
push

suche immernoch!
D4rkness2k is offline  
Old 11/10/2012, 12:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
suchst du immernoch?
Taxtor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW GOLD GÜNSTIG - Server Arthas (Alianz)
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Aktuell vorhandenes Gold: Um die 100.000 Gold 6000 Gold VHB, Mengenrabatt vorhanden = 10€ 420E*Gold = 10€ http://images.wikia.com/wow/images/f/f9/Wow_catac lysm.jpg Hallo Leute, ich möchte Euch in diesem Therad ein Top Angebot für günstiges WoW Gold auf dem Server Arthas in der Alianz machen.
Suche Gold Alianz Alleria
07/23/2012 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach gold auf dem Alianz Server Alleria. Suche 50-100k Gold Habe zum tausch/ Verkauf einen Star Wars SWTOR Account une einen RIFT Account. Für mehr Infos eine PN an mich. MfG Cheru
Wow Gold Norgannon 100k = 35Euro
11/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Verkaufe Gold günstig auf Norgannon Allianz -Server EU- Allianz: Norgannon
Suche Gold auf Norgannon (Alli)
11/25/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Abend! Meine Kumpels und ich haben beschlossen auf Norgannon neu anzufangen und dazu brauch ich jetzt schnellst möglich Gold :). Kennt ihr einen billigen aber zuverlässigen Seller? Weis zwar das es bei Ebay hunderte gibt aber wäre schon praktisch wenn es ein deutscher seller wäre. Von mir aus auch einer der Privat sellt aber sollte schon hier im Board einen namen haben :). Bin schonmal von so einem Gold Seller in SWG über den Tisch gezogen worden :( Damals über Ebay! Kohle geschickt doch...



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.