Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 85er Hexenmeister mit Gold/Gametime biete EPIC League of Legends Acc

Discussion on Suche 85er Hexenmeister mit Gold/Gametime biete EPIC League of Legends Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kadura85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,045
Received Thanks: 28
Suche 85er Hexenmeister mit Gold/Gametime biete EPIC League of Legends Acc

Hallo,
Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account mit dem ich nun fast 2 Jahre lang gespielt habe.
In Season 1 habe ich mit dem Account ein Platin-Ranking erreicht, somit besitzt der Account einen Rahmen aus Platin im Profil.
Die momentane Elo in Season 2 befindet sich bei circa 1670, also im Gold-Ranking Bereich!
Das angezeigte Max-Rating befindet sich bei circa 1960!

Normal Wins ca 800


Auf dem Account fehlen nur 2 Champs : Cassio/Xerath (Stand: Rengar)


Zudem sind 15 Runenbuchseiten enthalten!



Auf dem Account sind folgende Skins vorhanden:
Frostqueen Janna
Firefang Warwick
Frozen Shen
Overlord Malzahar
Nightraven Fiora
Amethyst Ashe
Heartseeker Vayne
Unchaint Alistar
Noxus Hunter Anivia
Freljord Ashe
Nightmare Cho'Gath
Mr. Mundoverse (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Masquerade Evelynn (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Nottingham Ezreal (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Bandito Fiddlesticks
Toy Soldier Gangplank (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Scuba Gragas (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Nightblade Irelia
Commando Jarvan IV
Victorious Jarvan IV (Gab es, wenn man in Season 1 eine Gold Elo oder besser hatte)
Judgement Kayle (Gab es, wenn man bei Season 1 schon dabei war)
Deadly Kennen
Monarch Kog'Maw
Misteltoe LeBlanc (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Haunting Nocturne (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Brolaf (Legendärer Skin)
Myrmidon Pantheon
Noxus Poppy
Lumberjack Sion
Spectacular Sivir (Gibt es nicht mehr zu kaufen)
Guerilla Tristana
Riot Girl Tristana
Gangster Twitch
Primal Udyr
Aristocrat Vayne
Leprechaun Veigar
Frostblade Irelia
White Mage Veigar
Soul Raver Draven
Spooky Gangplank
Pulsefire Ezreal
Samurai Yi
Surprise Party Fiddle Sticks
Mafia Graves
Warlord Shen
Super Teemo
Muay Thai Lee Sin
Riot Graves

Auf dem Account ist eine große Vielzahl an T3-Runen vorhanden!

3000IP
30 RP

15 Runenbücher, alle Runen.

Nie negativ aufgefallen.

Transfer noch Frei.
kadura85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete League of Legends, suche Epic WoW Acc
04/26/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Ich tausche hier meinen League of Legends Account mit dem ich nun fast 2 Jahre lang gespielt habe. In Season 1 habe ich mit dem Account ein Platin-Ranking erreicht, somit besitzt der Account einen Rahmen aus Platin im Profil. Die momentane Elo in Season 2 befindet sich bei circa 1480, also im Silver-Ranking Bereich! Das angezeigte Max-Rating befindet sich bei circa 1960! Normal Wins ca 800 Auf dem Account sind 83 von 91 Champions enthalten! (Stand: Sejuani)
[Biete] 85er Hexenmeister 363er PvP + Sicherheiten [Suche] VB 40 Euro Überweisung
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :-) ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full S10 pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. recht frisch von mir per werbt einen freund bezahlt. ca 3 wochen GT noch drauf. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie,wär immer zu erreichen per icq oder skybe.
[Biete] 85er Hexenmeister 363er PvP + Sicherheiten [Suche] 40 Euro Überweisung
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :-) ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full S10 pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. recht frisch von mir per werbt einen freund bezahlt. ca 3 wochen GT noch drauf. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie,wär immer zu erreichen per icq oder skybe.
[Biete] 85er Hexenmeister 363er PvP + Sicherheiten [Suche] 30-40 Euro Überweisung
09/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :-) ich biete hier meinen cata wow account an mit einen 85er mensch warlock,fast full S10 pvp equipt,berufe verzauberer + juwe beide auf ca 500/525 nen paar twinks sind auch noch drauf wie zb nen 77er pala + nen paar low twinks. recht frisch von mir per werbt einen freund bezahlt. ca 3 wochen GT noch drauf. alle account daten vorhanden !!! würde auch alle sicherheiten geben,wie adresse+festnetznummer+perso kopie,wär immer zu erreichen per icq oder skybe.
Biete WOW 85er Hexenmeister Blutelfe suche Geld oder AOC
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen! Hab einen WoW Account zu vergeben! Auf dem Account befindet sich ein Level 85er Hexenmeisert Blutelf Horde! Hat sehr viele Rare gegenstände um die 5000 Gold, reiten 280%, Würde ihn Tauschen gegen einen Magier so ab Level 70 währ fein wenn villeicht noch ein wenig playtime drauf is! Falls Addons fehlen oder so! Lässt sich sicher bereden! Natürlich 1 Besitz Perso Kopie usw vorhanden! ICQ oder PN 225869049



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.