Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 85 PvP Mage gegen PvP Schamie, Jäger oder Hexer

Discussion on Tausche 85 PvP Mage gegen PvP Schamie, Jäger oder Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Tausche 85 PvP Mage gegen PvP Schamie, Jäger oder Hexer

Hiho ich biete hier einen PvP Mage den ich gekauft hab jedoch ist mir der Server zu überbevölkert für einen Gelegenheitsspieler wie mich
Ich tausche den Char gegen einen PvP Schamie, Jäger oder Hexer - Server und Fraktion egal nur der Char MUSS männlich sein
Der Account wurde von Spegelis WoW Accounts gekauft, der 100% Trustet ist!


Berufe:
ALLE Berufe bis auf Kochkunst sind auf der maximalen Stufe - Die 2 Hauptberufe sind Farmberufe, somit machen Sie in wenigen Stunden unmegen an Gold!

Haustiere und Reittiere:

Da Archäologie max. ausgeskillt ist, profitieren Sie vom Raren Haustier Fossiles Jungtier und dem Reittier Fossiler Raptor. Ausserdem besitzt der Charakter noch das Rare Mount "Rotes Skelletschlachtross ", da alle PvP Gegenstände schon gekauft wurden und es noch viel Ehrenpunkte auf dem Account hat.

Gold und sonstige Gegenstände:

Der Charakter besitzt über 8500 Gold (Ingame Währung), was sich perfekt eignet um z.B. neue Haustiere oder Reittiere zu erwerben. Ausserdem lassen sich damit Glyphen, Sockel und Rüstungsgegenstände vom maximalen Wert erwerben.

Rüstung und weitere rare Gegenstände:

PvE EQ: ItemLvL 300+
PvP EQ: ItemLvL 387+ (siehe Charakterlink unten)

Der Charakter ist im besitz von vielen seltenen Gegenstände um sich zu verwandeln, einzufrieren und vieles mehr.

Weitere Abzeichen, sonstige Punkte und Zusammenfassung:

280% Fliegen inkl. Fluglizenz & Kaltwetterflug
8.500+ Gold
250 Gerechtigkeitspunkte
880 Eroberungspunkte ( Punkte für die beste verfügbaren PvP Rüstung)
142 + - Ehrenpunkte ( Da alle Gegenstände schon gekauft wurden, kann man somit weitere Rare Reittiere und weiteres kaufen!

Bergbau 525
Kräuterkunde 525
Archäologie 525
Angeln 525
Erste Hilfe 450

PvE EQ: ItemLvL 300+
PvP EQ: ItemLvL 387+ (siehe Armory Link)

Schlusswort:

Der Charakter ist auf dem Server Blackrock *PvP* und ist jederzeit Transferbereit. Dieser Account ist bestens geeignet für Neueinsteiger die schon von anfang an Erfolgserlebnisse haben wollen, oder für Profis die schon lange WoW spielen. Der Charakter hat im Bankfach noch viele Mats die man für Gold versteigern kann und ist in einer gut besuchten Gilde, Stufe 25. Ausserdem hat der Charakter den Titel "Gastdozent". Alle Daten für diesen Account sind vorhanden. Der Käufer bekommt:

Vorname, Nachname des Accountinhabers - Passwort und die Sicherheitsfrage.

Für alle die den Charakter genauer betrachten wollen:




Ich nehme auch 20 Euro für ein Unmerged Account
Lorlora is offline  
Old 08/28/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Push
Ich gebe nicht first ausser bei Leuten wie Cencil.
Lorlora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
Tausche mage gegen Hexer
09/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo würde gerne meinen mage gegen einen Hexer auf der Seite der horde tauschen. Spielzeit bis zum 30.10 GS PVE ca.5900-6000 GS PVP 5800 bei fragen einfach eine pm an mich http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2fa23 9-1285225406.png&size=thumb
Kleri lvl 47 mage lvl 50 Tausche Gegen Jäger lvl 47-50
01/09/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Kleri lvl 47 mage lvl 50 in Kromede alle 2 chars sind in 1 account drinnen << Tausche Gegen Jäger lvl 47-50 achja und ein jäger lvl 29 hab ich drinn Muss kromede Elyos Sein Mehrere Details Per Nachricht Pls:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.