Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] lvling von 68-80 Horde Shamy!

Discussion on [S] lvling von 68-80 Horde Shamy! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
[S] lvling von 68-80 Horde Shamy!

Wer interesse hat , Pm me!
Als gegenleistung kann ich euch nen 60er hochziehn, oder anderes...
Mücke is offline  
Old 02/10/2009, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 33
Received Thanks: 2
Hi!

könnte dir einen level-service bieten, wenn Interesse:

icq: 291128144
msn:


mfg
guigo
guigo113 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zygor Horde Lvling Guide - Pfeil ist weg
05/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein großes Problem :( also ich habe mir Zygors Lvling Guide geholt und bis gestern ging es noch gut doch dann kamen Lua Fehler.. Die habe ich wegbekommen indem ich ein Addon deaktiviert habe. Jetzt fehlt aber der Pfeil auf der Karte... der Text wohin ich muss ist da nur der Pfeil fehlt. Ich habe mir inzwischen das Addon TomTom geholt ich habe gehört das soll das gleiche können? Sorry ich bin ein newbie in sachen WoW, ich denke aber das wird sich bald ändern, für nette...
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
01/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück nach Westen bis man die Horde Gebäude sieht, wenn man durch die Tür in den Anmelder Raum fliegt muss man möglichst hoch sein sonst wird man von den Wachen sofort Teleportiert, versucht in der Ecke hinter dem Panzer zu landen. Jetzt steht ihr also in dem Raum mit dem Quest NPC, dieser ist nach wie vor angreifbar allerdings seit dem Patch 3.0.8 ein...
WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy
06/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu würd gerne meinen wow account verkaufen. Top WoW Account full lvl 70 S3 Druide 3x lvl 70 twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.06.08 20:40:55 MESZ) Mit dem hunter könnt ihr euch sofort zu s4 start das komplette s2 set holen und 1-2 teile vom s4 set. Verkaufe die chars auch einzeln jedoch müsst ihr dann selber die kosten fürs acc splitten zahlen.
suche Shamy 60-70 horde biete aoc acc oder bis zu 100€ bei relativ gutem eq
06/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich such nen lvl 60-70 !horde! shamy auf !eu realm! . melee / heal / ele mir völlig egal. equip auch nahezu. würde ihn kaufen oder gegen nen fast neuen Age of Conan account tauschen. sind noch mindestens 25 tage paied time auf dem aoc account. wäre bereit bis zu 100€ für den acc zu zahlen wenn er 70 is und ned so das schlechteste gear hat. per icq oder pm 163-507-066
LvLing from 8-16 only Horde
10/08/2005 - WoW Guides & Templates - 19 Replies
Hi also ich hab in wenigen stunden etwa 2 meinen Char von lvl 8 auf 13 gelevelt ist ein Schamy. Und zwar müsst ihr in den Ragefire Abgrund und dann ist dort rechts gleich ein stein wo man hin und her springen kann. Ihr müsst ständig von links nach rechts hüpfen. und da die ja Melee Mobs sind müssen sie immer erst außen rum laufen und ihr könnt angreifen also ich bekam anfangs nicht gerade viel exp doch das ändert sich dann mit lvl 10 Ruckartig. da bekommt man bei einigen mobs bis zu 230+ exp...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.