Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] WoW Account - [Suche] GW2 oder €^^

Discussion on [Biete] WoW Account - [Suche] GW2 oder €^^ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
[Biete] WoW Account - [Suche] GW2 oder €^^

So, wie oben bereits beschrieben, verkaufe ich hier meinen wow Account.

Der account beinhaltet einen Hexenmeister lvl 85 auf Tichondrius.
Battle.net Bezahlmöglichkeiten sind alle frei und der Account ist noch nie aufgefallen.
Der Char trägt momentan 39000 gold mit sich rum und hat seltene Mount wie Obsidianschwinge, Spektraler Greif oder Netherdrachen.
Außerdem ist der Account noch über 1 Monat bezahlt.

Falls interesse besteht, einfach melden. Ich bevorzuge sichere trade varianten, da ich erst gestern hier gescammt wurde.

Am liebsten wäre mir bezahlung per paypal und meine preisvorstellung liegt bei ca. 30 euro / push

/ push
Omnikon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Steam Account mit Mw3 Suche Crossfire Account oder Paysafe Card
07/28/2012 - Steam Trading - 1 Replies
hier ist der Steam Account. ! Steam Community :: ID :: eGaTiiV. Email: Vorhanden ID:Vorhanden PW:Vorhanden
[Biete] MW3 Steam Account vom Ebay Händler [Suche] Battlefield3 Key oder Account
02/28/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all der titel sagt schon alles,biete hier meinen Steam Account mit MW3 drauf :handsdown: habe ihn donnerstag gekauft per ebay händler,würde auch alle sicherheiten geben :-) suche dafür battlefiel3 Account oder Key. am besten einfach melden per icq:
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung
02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten. Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis! Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...
Biete) Account Level 50 AI_AW Retail.Suche) PaySafeCard oder Account.
10/29/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Heeey Leute ich biete hier meinen WarRock Account Level 50 an. Daten: Spitzname: ****** Email Adresse: ********@hotmail.de Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active
[SUCHE] DC Universe Online Account ,biete Aion account oder paysafe
07/22/2011 - Trading - 0 Replies
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen DC Universe Account. Bieten würde ich dafür einen Aion-Account oder Paysafecard. Mit dem Aion Account wurde nie gebotet oder gehackt. Einen Dc Universe Key würde auch gehen. Bitte melden, danke !



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.