Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 200-250k Gold auf Arygos [B] PSC, eGold, Paypal

Discussion on [S] 200-250k Gold auf Arygos [B] PSC, eGold, Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] 200-250k Gold auf Arygos [B] PSC, eGold, Paypal

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, ich suche 200-250k WoW Gold auf Arygos.
Horde bevorzugt, Allianz geht aber auch.

Teilt mir bitte mit wieviel Gold ihr anbietet und wieviel ihr pro 1k haben wollt.

Thx
Chiary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
arygos krieger 85 inc gold
03/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich möchte meinen account verkaufen auf dem sich nur ein 85er krieger mit pvp gear befindet, gold vorhanden. inklusive zeitverlorener protodrache, himmelsross. der account hat keine spielzeit mehr und ist wegen einer rücklastschrift gesperrt, kann nur durch kreditkarte oder t-online wieder freigeschaltet werden, oder ihr kontaktiert den support habe cd keys sicherheitsfragen und die email, wills schnell machen da ich etwas geld brauche, akzeptiere nur psc!
(B) AI_AW Retail acc 250k dinar (S) Paypal,Überweisung
12/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen level 2 AI_Aw Retail acc an. er wurde von 58 auf 2 deleveld. dinar 250k. paar javelin promos. Gehandlet wird per Paypal oder Überweisung
[B] Gold auf Arygos Allianz
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon oben erwähnt biete ich Gold auf Arygos Allianz an. Bin gerne fürAngebote (z. B. paysafecard) offen. Einfach pm oder so schreiben ;-)
Verkaufe Bogi (Lvl 85 2,5KK Ruf) +49 Bogi (250K Ruf). Su: PSC, Paypal, Gold, SP's,...
06/16/2011 - Nostale Trading - 12 Replies
Also ich verkaufe auf Server 2 einen Lvl 85er Bogenschützen mit 2,5KK Ruf (Blauer Nos): Jäger 33+1 Chicki 4+2 Jaja 20+0 Jaja 11+0 Katzenohren (Mall) Goldmünzen/Kupfermünzen Teppich Diverse Pets
WTS 500g 8€ Paypal Arygos
05/22/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe 500g auf Arygos für 8 Euro, die Zahlung erfolgt über Paypal übergabe Ingame zu einem Abgemachten Zeitpunkt an einem abgemachten Ort. Ich Akzeptiere kein Paypal elv oder Paypal Kreditkarten, nur Paypal Guthaben wird angenommen. Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben, um die Einzelheiten zu klären.



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.