Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verlosung] MoP betakey!

Discussion on [Verlosung] MoP betakey! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
priinceP's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2011
Posts: 334
Received Thanks: 73
[Verlosung] MoP betakey!

Hallo!
Ihr wollt einen MoP Betakey gewinnen?

Ganz einfach!

Liked die Seite:


und schreibt unter den Status, für das Gewinnspiel, warum gerade IHR den Key haben wollt.
Ermittelt wird per Random.org am 23.8.2012 um 23:30 auf meinem Stream!



Viel Glück!
priinceP is offline  
Old 08/23/2012, 04:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
likegeiern ist nicht erlaubt

nebenbei ist es das falsche forum > freebies!

du verlangst als gegenleistung der teilnahme ein like und machst es somit nicht zu einer freien verlosung > laut regeln müssen verlosungen ohne vorraussetzung gemacht werden!




Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).

daher change oder closerequest
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Smite Betakey Verlosung!
08/01/2012 - Freebies - 10 Replies
Tagchen Ich habe einen Smite Betakey zu verschenken. Schreibt mir eine Zahl zwischen 1 - 100. Ich verlose nur einen Key und es wird via. RANDOM.ORG - True Random Number Service ausgelost. Jeder darf nur 1 mal posten! Viel Glück. :) Auflösung : 1.August.
Meinungen zu brick-force+betakey verlosung
04/17/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Community, gerade hier auf epvp ist der hype auf brickforce riesig. ich persönlich finde das game echt peinlich und kann die begeisterung nicht teilen. aus diesem grund verlose ich diese woche noch 3 keys dafuer weil ich es einfach nicht mehr sehen kann. ich habe dazu ein kleines video auf youtube gepostet und werde die drei besten oder lustigsten kommentare einen key zukommen lassen. wie gesagt, schreibt eure meinung + stichwort "epvp" + euren epvp nick zum video kommentieren...
[Verlosung] Brickforce Betakey
04/09/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallöchen! Ich habe das hier im OT gepostet weil ich echt keinen Peil habe wo ich das sonst hätte posten sollen. Wie die überschrift schon sagt verlose ich Heute einen Brickforce Betakey. Postet einfach was. Ich werds dann per Random.org verlosen. OHNE VIDEO! Wenn ihr nicht glaubt dass ich das wirklich per Random.org gemacht habe dann habt ihr einfach Pech! :)
Runes of Magic betakey verlosung ^^
11/09/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
key ist nun vergeben!!111einseinself



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.