Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Frostberry Acc/char biete PSC

Discussion on Such Frostberry Acc/char biete PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 53
Received Thanks: 2
Such Frostberry Acc/char biete PSC

Ich suche einen Frostberry ACC (WoW Frostmourne unter server)

mit den jeweiligen chars dk tank, ele/restro schami, hexer, dudu bär/eule oder retri pala ab einem gs stand von mind. 5,8k-6k pve equipt versteht sich!
sie dürfen aber nur HORDE sein
ein char davon reicht mir völlig

skype erreichbar aber nur auf anfrage per pn

psc 10-20 euro biete ich dafür




/ Pusch
Schori is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Frostberry Account [Biete]
07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hiermit einen Frostberry account mit folgenden Chars: Gnom/Level 80/Magier/5228 Gearscore Nachtelf/Level 66/Todesritter/795 Gearscore Zwerg/Level 80/Jäger/3074 Gearscore Taure/Level 42/Druide/196 Gearscore Und noch paar kleinere Chars,die nicht nennens Wert sind, auf allen Chars zusammen befinden sich ~1700g.
[BIETE] IMBA 9er EQ + CHAR [METIN2]// [SUCHE] P-SERVER Char
05/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben suche ich einen Metin2 P-Server Char ( PVP Mindestens einer der TOP 5) Ich Biete: 75 Körper Krieger auf Server 7: SKILLS Aura: M5
Biete ein Frostberry acc. von Privat server Frostmourne-wow tausche ....
08/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin moin, Tausche meinen Frostberry char. vom Privat server frostmourne-wow.eu gegen einen Frostmourne acc. von frostmourne-wow.eu :D Sehe Bilder. Bei mehr fragen bitte mailen.
Biete 80er WoW Chars auf Wunsch an auf P-Server Frostmourne/Frostberry
07/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete euch hier Chars auf Wunsch an, schreibt mir eine PM und ich mach euch 1 - 3 Chars eurer Wahl auf lvl 80 auf den Privatserver Frostmourne/Frostberry. Tausche auch gegen Gleichwertige Sachen. Angebotsvorschläge bitte per PM. Nehme die Zahlung per PayPal an. MfG!!
Suche Char 109+ auf Auzura EU biete Eternia Char 165
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
wie gesagt suche einen Char lvl 109+ auf Auzura EU und biete eine Mage lvl 165 auf Eternia bevorzugte Chars: Ritter, Schurke, Heili



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.