Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gilden lvl pushen? [B] e*gold!

Discussion on [S] Gilden lvl pushen? [B] e*gold! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 188
Thumbs up [S] Gilden lvl pushen? [B] e*gold!

hallo,

Ich Suche nach einer Möglichkeit Mein Gilden Lvl zu pushen gibt es das wen ja
wie?

biete e*gold ^^
RainbowDash. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden Level Pushen [Horde/Allianz]
09/11/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 38 Replies
Ahoy! Es gibt noch ein Bug wie man den Gilden level Pusht + sein Ruf bei der Gilde! Man braucht nur Spezialhühnerfutter und einen Stufe 1ser char! Am besten 2Leute dan geht ihr nach Westfall oder sonst wo hin wo es Hühner gibt (bsp. auch im Rotkammgebirge) und nimmt die Hühner ins Target und schreibt /huhn so einfach und das ganze etwar Tausend mal (quatsch nur ein paar mal) und dan kann man bei dem Huhn eine quest annehmen und gleich wieder abgeben (vorraussetzung : Spezialhühnerfutter)....
Gilden Stufe Pushen + Ruf auf Erfürchtig!
09/05/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 25 Replies
Horde : Heute meine Gilde von 1 biss 25 gelevelt Bei Horde einfach : Bei Tastaturbelegung "Mit Ziel interagieren" auf z.b. auf P und dan 2 Markos erstellen erstes : /script SelectGossipAvailableQuest(1) /script CompleteQuest() /script GetQuestReward() und 2tes Marko : /run for bag = 0,4,1 do for slot = 1, 32, 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"Angelwettbewerb!") then PickupContainerItem(bag,slot); DeleteCursorItem(); end; end; end Dan...
GILDEN LEVEL PUSHEN NOCH MACHBAR!!!!!
09/03/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
HallO! ich weiß eine ähnliche quest, die man andauernt abgeben kann wofür man nur 1regenzien braucht das man andauernt droppt ich verkaufe den Bug für 25k ! Nur auf eredar horde seite! Man braucht einen 85iger (zumindest geht es so schneller und am besten dudu oder schurke (sprint versteht sich)). Sonst ist es auch mit einem 65 machbar allerdings braucht man dan eine nette Gruppe.
Gilden LvL pushen auf Onyxia [B] Gold
08/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey , ich hab eine Gilde eröffnet , und es läuft sehr schleppend da keiner in eine lvl 1 gilde will. Jetzt habe ich paar leute gefunden und wir sind lvl 2. Hier suche ich Arenateams usw. die auf Onyxia meiner Gilde joinen würden und durch ihre Arenagames das Gildenlevel pushen würden. Das ganze wird von mir mit Gold bezahlt. Bitte Melden
Gilden LvL Solo pushen?
08/28/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Nabend zusammen Ich habe seid gut einer Woche eine Gilde nur für meine Chars -zum Farmen und lvl meiner Twinks auch die Bank ist ganz praktisch- ;) Aber gibt es eine gute Möglichkeit den LvL der Gilde -also nicht den Ruf- zu pushen damit ich z.b. extra Gold für die GBank bekomme?



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.