Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB: Wow-Account 75+ (Allianz)

Discussion on WTB: Wow-Account 75+ (Allianz) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
WTB: Wow-Account 75+ (Allianz)

Moin moin,

suche auf diesem Wege einen Wow-Account Lvl 75+ auf Allianzseite.Equip spielt keine so Große Rolle,wäre aber nicht verkehrt.Gut wäre es, wenn die Berufe einigermassen mitgeskillt sind.Klasse und Rasse spielt erstmal keine Rolle,höre mir alles an.Einzelheiten kann man dann in Ruhe klären.So das war´s.......
Angebote per Pm oder ICQ:497893625

MFG Bratwurstwender
Bratwurstwender is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Allianz Account auf Alleria
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Allianz Account auf Alleria bitte melden wen ihr einen zu verkaufen habt. Icq: 214803242 oder einfach hier nen nachricht oder im thread danke
Tausche WoW Account 70er Draenai Paladin PvE Server Allianz
08/30/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Char: Paladin Stufe: 70 Server: PvE Status: Transfer ready Namenstausch (nicht verfügbar / in kürze bereit) Ich trenne mich hiermit von meinem Paladin aus zeitgründen. Der Char befindet sich auf einem gut besuchten PvE-Server. Sein Equip ist komplett blau mit ein paar epischen Gegenständen (Kara sowie Quests).Alle gut verzaubert und gesockelt. Er ist heilig geskillt, somit ein gern gesehener Gast in Raids oder Heroic Instanzen. Er verfügt desweiteren über alle...
(S) WoW Account 71+ Hunter Allianz PvP Server
04/07/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag, Da ich wieder Lust auf WoW habe wollte ich mein Warhammer Account mit einer LvL 40ign Weiße Löwin auf Drakenwald tauschen. Meine Weiße Löwin hatt: 5/6 Wachposten Beste Blaue Waffe in Spiel Rufrang 37 Über 200 Gold
[WTS]/[WTT] 3x 70 Allianz Account
04/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich tausche / verkaufe den Account von meinem Kollegen....er würde lieber verkaufen, wäre aber auch an einem Blutelfen-Jäger interessier (70) Der Account hat: - Magier 70 RP-PVE Blau/Epic. Mensch-Männlich - Hexenmeister 70 RP-PVE Epic Mensch-Weiblich - Nachtelfenjäger 70 Rp-PVE S1 Nachtelf-Männlich
[Suche] Account mit weiblicher Schurkin Allianz
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Holla, wie im Title steht bin ich auf der Suche nach einem Account mit einer weiblichen Schurkin auf Allianz Seite. Level sollte ab 55 aufwärts sein. Am besten währe ne Nachtelfin oder nen Mensch eher weniger würd ich nehmen so ein laufenden Meter ;) .. Wenn ihr solch ein Char habt als Main oder Twink und ihn loswerden wollt würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Ich zahl auch, wenns net anders geht, den Transfer von euren Account runter auf ein neuen für den Char. Schreibt am...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.