Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ılıllı ▪ SPUDS-GAMING POWERLEVELSERVICE - SINCE 2008 ▪ ılıllı

Discussion on ılıllı ▪ SPUDS-GAMING POWERLEVELSERVICE - SINCE 2008 ▪ ılıllı within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Arrow ılıllı ▪ SPUDS-GAMING POWERLEVELSERVICE - SINCE 2008 ▪ ılıllı


Mindestbestellwert: 20,00€





Quote:
Originally Posted by Website System
Ihr erhaltet einen Zugang zu einer Webseite, wo ihr euren Status(Level und %XP) sehen könnt und über die Webseite Narchichten empfangen und schreiben könnt z.B. mit Freunden, Gildenmembern usw.Das heißt ihr könnt euren Charakter so kontrollieren, alsob ihr ihn selber spielt, müsst allerdings nichts dafür machen.Absolute Sicherheit für eure Accounts





Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.
Ich erstatte ledeglich einen Gutschein für die noch nicht erbrachte Leistung.


Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.



Feedback :


Quote:
Originally Posted by *Shinichi Kudō* View Post
Hier mal eine Rezisson von mir :


Noten 1-6 ( 1 Gut, 6 Schlecht )


Kontakt 2 ; Der kontakt ist eigentlich sehr gut, leider ist er nur ziwschen 18-22 Uhr zu erreichen, da, da er aber "hoffentlich auch ein Real - Leben führt, kann ich es ganz gut nachvollziehen. Trotzdem kann ich ihm deshalb nur
eine Note "2" geben. Aber der allgemeine Kontakt zu ihm ist spitze, er beantwortet jede Frage.

Freitags - Samstags ist er (nach seiner Info) 24H online.

Preis 1- ; Die preise sind spitze & ich glaube sogar die besten auf dem Markt, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen das,
dass leveln von 50-70 15€ kostet, aber von 1-85 25 € . Trotzdem sind die Preise wie oben genannt spitze & jeder kann
sich bei ihm etwas Leisten.

Sortiment 2 ; Er verkauft ja nicht nur "Leveling" sondern auch Berufe,Gametime,Ehre etc. Dort sind die Preise 1*,
1 Monat Gametime fuer 2,- ist einfach nur super Günstig, da macht das Spielen von WoW nurnoch mehr Spaß.

Leveling 2+ ; Er hatte mein Char von 51-58 in ca 12std. gelevelt, ich hatte an einem Gewinnspiel gewonnen, in
dem ich 12std. Leveling Gratis bekommen habe, wiegesagt er hat mich in ca. 12std. (+/-) von 51 auf 58 gebracht,
das ist akzeptabel & vieleicht geht das bei Kunden die Zahlen noch schneller (bin eig. fast Level 59). Ich bin vollkommen zufrieden.
Gelevelt hatte er ein Paladin von mir.

Im guten und ganzen liegt er bei mir bei einer 2+! Ich bin mehr als Zufrieden & er macht was man will.
Tolle Person & echt nett, kein flamer & auch kein Kind.

Ich würde jederzeit bei ihm weiterkaufen & das solltet ihr auch!!

MfG,
*Shinichi Kudö*
Quote:
Originally Posted by InstantClassic View Post
# Service Getestet

# Meine Bewertung:
- Auftrag: 83-85
- Zeit: ca. 1 Tag
- Zufrieden: Ja
- Support via Skype: Ja
- Freundlicher Kontakt: Ja

Fazit: 8/10 Punkte !
Quote:
Originally Posted by .Sneedlewoods™ View Post
Sehr schneller Ablauf, sehr netter Kontakt, immer für Fragen bereit, wenn ich soviel mit "mir" geschrieben hätte, wie ich mit ihm geschrieben habe, dann wäre ich jetzt schon von mir genervt.
Fazit: Sehr netter & hilfsbereiter Kontakt und das Leveln ging schnell.
Werde gleich nochmal bestellen.

Gruß Sneedlewoods
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
also kleines feedback von mir: der kontakt war nett, hab zu jeder tageszeit gesagt bekommen welches lvl und wieviel prozent gemacht sind und er hat auch immer schnell und präzise auf sämtliche fragen geantwortet, das ziel wurde zwar einen tag später als erwartet erreicht aber das ist nicht weiter schlimm
kann ihn nur empfehlen, er macht seine arbeit super
Quote:
Originally Posted by cristel93 View Post
He provided an outstanding service, being always useful and available, been a great trader. Also delivered everything on time.
Reccomend him to anyone who needs Power levelling services.
Quote:
Originally Posted by hellgate1993 View Post
beste!
Quote:
Originally Posted by Sansania View Post
Top Service. 100% trusted.. Hat mir meinen Schami von 80 auf 85 gelevelt und gerade noch zusätzlich archa auf max Skill gemacht Top , schnell und günstig!
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
So!
6 Accounts zum lvln übergeben, überwiegend 80 - 90!

Bis jetzt sehr netter und schneller support, hilfsbereit und wie ich finde, ein sehr günstiger Preis! Hoffentlich klappt alles so wie ichs gern hätte, dann waren das sicherlich nicht die letzten Chars mit seinem Service!

*status updates folgen*

1. update nach 2 Tagen Lvl Service by Spuds:

- Alle Charaktere sind lvl 86+, der Char der mit 87 startete ist bereits 90 und wieder in meiner Obhut! Der Kontakt mit Spuds ist weiterhin sehr freundlich und hilfsbereit, kleine technische Schwierigkeiten mit der Website auf der man den Status einsehen kann werden sofort auf Anfrage behoben! Ich bin sehr zufrieden. Aktuell auch keinen Bann, alles einwandfrei.... freue mich schon auf die fertigen Char´´s!

2. update nach 5 Tagen:

-Alle Charakter sind lvl 90 somit ist der Service abgeschlossen. Der Kontakt mit Spuds war weiterhin sehr, sehr freundlich und unkompliziert. Die angegebene Zeit von 3-4 Tagen wurde nicht eingehalten, jedoch würde ich das auf ettliche Server Probleme und Warteschlangen in den letzten Tagen führen, sonst wäre es wohl deutlich schneller gegangen.
Weiterhin sind keine Accounts gebannt oder verwarnt worden. Whisper die man bekommt kann man über die Website auf der die Bots gelistet werden überwachen (sofern man das möchte) allerdings sind diese auch durch Plugins gesichert.

Fazit: - Zeit: nicht ganz eingehalten, jedoch absolut akzeptabel!
- Kosten: Super günstig, bietet verschiedene Zahlungsmethoden an unter anderem auch Gold!
- Gefühl: Ich hatte das Gefühl das die Chars sehr effizient gelevelt werden und er das nicht zum erstenmal macht

Alles in allem werde ich meine neuen Charaktere wieder von ihm lvln lassen, denn die Kosten des lvl Service holen die Accounts in unter einem Tag wieder rein und man hat keinen Ärger, sondern gibt die Chars nach Rolle der Auferstehung Aktivierung ab und bekommt sie fertig zum farmen wieder.... TOP!
MfG Migera


Quote:
Originally Posted by TROPiiC™ View Post
Super Service!










♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/10/2012, 14:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 179
Received Thanks: 45
thanks a lot!
tacey0825 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 22:26   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
24/7 Online einfach in Skype oder ICQ adden
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 02:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Pr3cious's Avatar
 
elite*gold: 2085
The Black Market: 701/3/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,856
Received Thanks: 950
Very trusted, thanks!
Pr3cious is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 10:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
cherry0706's Avatar
 
elite*gold: 1030
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 52
trusted seller good A+
cherry0706 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 13:55   #6

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Online

1 Slot noch frei
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/11/2012, 14:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 242
Received Thanks: 25
Sieht echt gut aus Viel Erolg
Critikall Hit!™ is offline  
Old 08/11/2012, 17:04   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 155
Sehr schneller Ablauf, sehr netter Kontakt, immer für Fragen bereit, wenn ich soviel mit "mir" geschrieben hätte, wie ich mit ihm geschrieben habe, dann wäre ich jetzt schon von mir genervt.
Fazit: Sehr netter & hilfsbereiter Kontakt und das Leveln ging schnell.
Werde gleich nochmal bestellen.

Gruß Sneedlewoods
.Sneedlewoods™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 20:39   #9

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Danke auch

2 Slots frei

Updaded
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/16/2012, 12:07   #10

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Wieder Slots frei - online
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 16:19   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
beste!
SynadrexSarkany is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 17:50   #12

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Danke

online
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 08/16/2012, 18:45   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 4
He provided an outstanding service, being always useful and available, been a great trader. Also delivered everything on time.
Reccomend him to anyone who needs Power levelling services.
cristel93 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 20:18   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 25
Received Thanks: 4
Top Service. 100% trusted.. Hat mir meinen Schami von 80 auf 85 gelevelt und gerade noch zusätzlich archa auf max Skill gemacht Top , schnell und günstig!
Sansania is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 01:12   #15

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Danke

online Slots frei
♊ Spuds-Gaming is offline  
Closed Thread

Tags
leveln, levelservice, powerlevel


Similar Threads Similar Threads
▪ YouTube Account-Store ▪ 0,3 e*gold pro Account ▪ Alle mit Avatar + ohne Spamname ▪
01/29/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
DIE ACCOUNTS WERDEN NICHT MIT DEM "FX-BOT" ERSTELLT. http://www.image-load.net/users/public/images/xVP Jqpsjuk.png 25 Accounts mit Avatar verkauft 25 Accounts mit Avatar verkauft 25 Accounts mit Avatar verkauft 50 Accounts mit Avatar verkauft
ılıllı ▪ Treasure Generator ▪ Einzigartige Features ▪ 15 e*G ▪ ılıllı
08/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich reselle den Treasure Generator von dern00b. http://d.pr/i/xXJm+ http://d.pr/i/bvwt+ http://d.pr/i/sTL0+ http://d.pr/i/WwGL+ http://d.pr/i/8gga+ http://d.pr/i/eqpP+ Jetzt kaufen:
▪» tr0ll's Privat-Server Levelservice | Schnell, Günstig & Sicher «▪
09/11/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
▪» tr0ll's Privat-Server Levelservice | Schnell, Günstig & Sicher «▪ Ich würde euch gerne meinen Metin2 Privat-Server Level-Service vorstellen. » Was mache ich? Ich level euch auf euer gewünschtes Level auf eurem individuellen Metin2 Privat Server. » Wie läuft es ab? Ihr schickt mir eine private Nachricht mit dem Link zum Server, was ihr braucht und euren Skype Namen. Ich schaue mir den Server erstmal an & danach besprechen wir die Preise, da es so keine festen Preise gibt. (Ihr könnt...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.