Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe mein wow Account

Discussion on Verkaufe mein wow Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Arrow Verkaufe mein wow Account

Ich verkaufe mein wow account auf dem Battlenet account ist eine 85 Druidin
eine 44 kriegerin 55 dk und noch paar kleinere chars auf dem 85 dudu müsste noch einiges an mats drauf liegen und gold der acc ist nicht negativ aufgefallen . den account gebe ich für 20 euro psc ab ihr bekommt alle daten mittgeteilt
ich bevorzuge middleman

einmal die Druidin Berufe:Bergbau voll ausgeskillt

hier die kriegerin

bei fragen schreibt mich einfach an
kingmg08 is offline  
Old 08/16/2012, 12:38   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
acc ist noch vorhanden 20 € psc könnt mich auch gerne anrufen pm an mich teile euch dann meine home nummer mit
kingmg08 is offline  
Old 08/16/2012, 12:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
pn me!
Graphiicc is offline  
Reply

Tags
account, wow

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein mw3steam account für PSC oder für ein League of legends account !
05/31/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt schon alles aus added mich in skype : alpsko oder pm mich !
Verkaufe mein Account
01/20/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hallo Liebe LOL suchtis Ich verkaufe meinen League of Legends account weil ich kein bock mehr hab - LvL 30 - Ap und Ad Runen - 70 Champs - Skins ( Deamon Blade Trynd, 2 Akali skins , Gankplank skin, Xin Zhao skin, Shaco skin, Panth skin , Olaf 2 skins, War wick skin , Wu kong skin , Annie skin,
Verkaufe mein account
07/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe mein Account für 10Euro Paysafecard. Mein Account ist auf lvl 70 auf dem server Moscha. Also wer interessiert ist soll sich melden!!
Verkaufe mein Account
01/17/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, ich verkaufe auf dem 777Last Chaos meine level 120 Rouge. Auf dem Account ist ein Händlerchar lvl 51 (Titan) und ein Phönixchar lvl 35 (Ritterr) drauf. Equi (Rouge) : Lvl 87+15 G5 eva Hut Lvl 76+15 B5 eva Oberteil Lvl 75+15 B5 eva Handschuhe Lvl 86+15 B5 eva Hose
verkaufe mein wow account !!!!!
03/07/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
hey leute ich verkaufe mein wow account lvl 80 todesritter und drei andere charrakter die mit in account drinne sind die aba lvl 50 sind fals ihr interrese habt und mehr wissen wollt addet mich in msn ich schieke euch bilder halt alle infos dafur [email protected] is meine msn addy. mfg :pimp:

All times are GMT +2. The time now is 23:41.