Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-* WoW Powerleveling | Berufe,Ehre,Gerechtigkeitspunkte,Leveling usw*-*

Discussion on *-* WoW Powerleveling | Berufe,Ehre,Gerechtigkeitspunkte,Leveling usw*-* within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
*-* WoW Powerleveling | Berufe,Ehre,Gerechtigkeitspunkte,Leveling usw*-*

Hallo liebe epvpler

Ich biete Euch meine Dienste als Powerleveler an


Es wird alles durch einer Deutschen IP gemacht. Die ersten 5 bekommen 1500 Ehre dazu !



  1. Berufe
Kürschnerei -> 7€
Bergbau -> 7€
Kräuterkunde ->7€
Archäologie ->8€

  1. Leveling
Level 1-60 -> 9€
Level 1-70 -> 13.50€
Level 1-80 -> 18.50€
Level 1-85 -> 24€

  1. Ehre
1000 Ehre -> 2€

  1. PvP Sets / PvP Mounts
Season 11 (5/5) -> 10€
Season 11 (5/5) + NonSet Items (Ohne Waffen!) -> 20€
Season 11 (5/5) + NonSet Items (Waffen,Schmuck usw) -> 25€
Alle Mounts -> 14€

  1. Bezahlung
PayPal
Skrill (MoneyBookers)
Überweißung (dauer 1-3 Tage)
PaySafeCard


Kontakt !

Per Forum oder Skype !

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit !
WoW*Leveling* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Leveling Ehre farmen Berufe skillen [S] Paypal, Banküberweisung
11/27/2012 - World of Warcraft Trading - 128 Replies
http://imageshack.us/a/img713/2203/part1nh.jpg http://imageshack.us/a/img822/6678/part2g.jpg Ganz kurz zu meiner Negativen Bewertung die ist nicht gerechtfertigt und es ist alles weitere in die Wege geleitet also nicht wundern. Gute Angebote gibt es auch wenn ihr Leveling inklusive einen Beruf haben wollt. Da können Sonderpreise ausgemacht werden.
[WTS] Ehre- und Gerechtigkeitspunkte
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch an für euch Ehre und Gerechtigkeitspunkte zu farmen. Was benötigt ihr ? einen 85er Charakter (mit Aufpreis auch unter 85) Was bekommt ihr ? - Ehre Cap = 4 Euro - Gerechtigkeits Cap = 6 Euro
[Ehre | Gerechtigkeitspunkte] Nach 2h Wiederhohlen
04/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Huhu Leute wie " Nach 2h Wiederhohlen" schon sagt ist mir gerade was aufgefallen , wenn ihr euch z.B nach 2 Tagen umentscheiden wollt die ehre die ihr in ein Acc-Gear Teil gesteckt habt doch lieber für **- Glutseide einzutauschen dann geht wie folgt vor. - Cha mit Acc Gear Löschen - Ticket schreiben das ihr ihn aus Grund XY gelöscht habt. - Sicherheit's Frage etc beantworten - Falls ihr den cha nicht seht lvl 1ner erstellen und wieder löschen. - Einloggen und siehe da die zeit wurde...
[DE] Powerleveling, Berufe, Ehre, Markenservice alles per Hand !!!
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen neuen WoW Service vorstellen. Alle Services werden zu 100 % per Hand und ohne Bot erledigt. Ich werde die Aufträge nicht selbst bearbeiten, sondern arbeite mit einem Bekannten aus China zusammen, den ich seit mehreren Jahren kenne und bei dem es noch nie Probleme gab. Ich vertraue diesen Leuten zu 100 % und sollte etwas mit eurem Account passieren, bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. Vorteile:



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.