Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Wow Wotlk Account

Discussion on Biete Wow Wotlk Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete Wow Wotlk Account

Wow Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lich King vorhanden

Auf den Account befinden sich folgende Chars:

1x 74er Jäger (Karazhan-, Markenqeuip)
1x 70er Magier (Karazhan-, Markenequip)
1x 52er Paladin (Instanzequip, Questbelohnungen)
1x 47er Druide (Instanzequip, Questbelohnungen)
1x 23er Hexenmeister (Questbelohnungen)
und noch diverse Chars unter 20

Alle Charaktere befinden sich auf der Allianzseite (ausgenommen 2 Hordler unter Level 20)

Erstbesitzer: Ja
Keys von allein 3 Spielen: Ja
Email veränderbar: Ja
Antwort auf die geheime Frage: Nein
Habe gerade eine Email an den Rechnungssupport von Blizzard geschickt um die Antwort zu bekommen.

Arsenallink auf Anfrage per ICQ

Suche: Bietet mir was an. Am besten Paysafecards. (Suche verhandelbar)

Bei Fragen: ICQ: 298857306

MFG Epicblue
Epic_Blue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
[Suche WOTLK Key - BIETE AIOBOT ACCOUNT]
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meine beiden AIObot Accounts. Account 1 hat noch eine Laufzeit von 31 Tagen Account 2 hat noch eine Laufzeit von 21 Tagen Biete beide Accounts für zusammen 20 Euro an. Kann per Überweisung auf mein Konto bezahlt werden. Alternativ nehme ich auch Gold auf Frostwolf-Horde.
Suche Wotlk key Biete 20€ Psc
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der titel es schon sagt such ich einen Ungenuzten Wotlk Key Biete Eine 20€ Psc Bitte Melden : Icq 582216252:handsdown:
[Biete] WoW Account (Wotlk)
04/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete euch hier einen WoW Account der alle Erweiterungen hat und noch bis zum 15.05 Bezahlt ist . Auf diesem Account befindet sich kein Charakter. Ich wollte ihn nur loswerden weil ich garnicht gespielt habe. Ihr bekommt alle Daten usw. Suche nur Paysafecards :D
Biete: Accountshomepage (+Wotlk)
04/13/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Ich biete euch eine Einfache ArcEmu Homepage Features: - Account erstellen - Accountpasswort ändern - Serverstatus - Wotlk Account Die Confings einfach anpassen, sprich <?php $config_sitetitle = 'Accounterstellung';



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.