Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] WoW Account 6x 85 with rar Mounts etc.!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] WoW Account 6x 85 with rar Mounts etc.!!

Herzlich Willkommen!

Hiermit biete ich Ihnen meinen WoW - Account mit 6x 85er Character an.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen offiziellen Blizzard - Account mit Character auf offiziellen Blizzard - Realms.

1. Weiblicher Orc Krieger Blackrock

Full PvE sowie PvP Gear vorhanden.
~ 5000 Erfolgspunkte unter anderem Duellanten Erfolg 2.400 Rating Erfolg im 3er Bracket.
Ehrfürchtig bei den Netherschwingen - Alle Netherdrachen vorhanden.
Erste Hilfe, Archäologie, Alchemie und Kräuterkunde auf max. Skill.
Verschiedenes "Style" Gear vorhanden.
Schnelles Fliegen vorhanden.

2. Weiblicher Goblin Schamane Blackrock

~ 5000 Erfolgspunkte
X-53 Reiserakete und Rabenfürsten Mount vorhanden.
Juwelenschleifen 520 und Bergbau Max. Skill.
Verschiedenes "Style" Gear vorhanden.
Sehr schnelles Fliegen vorhanden.

3. Männlicher Orc Schamane Blackrock

"Style" Gear vorhanden.

4. Männlicher Untoter Magier Onyxia

Full PvP Gear teilweise PvE
Fliegen vorhanden.

5. Weiblicher Gnom Krieger Azshara

Full PvP Gear teilweise PvE Gear vorhanden.
Ärchäologie, Juwelenschleifen und Bergbau auf Max. Skill
Professor Titel und Ultramarine Qirajipanzerdrohne (sehr selten) vorhanden.

6. Weiblicher Mensch Schurke Aegwynn

Full PvP Gear
Fliegen vorhanden.

Allgemeine Informationen:

ca. 25k Gold.
Nicht genannte Extra's vorhanden.
Kopie vom Ausweis wird beim Verkauf mitgegeben und jegliche andere nötigen Informationen.
Bei Fragen Skype : Yodaxselling
Oder per Email an :

Zur Info:
WoW Accounts: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit dem Kauf nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht.

Rechtliches :.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes

Yodagodx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »