Frostberry/Frostmourne 3.3.5a 01/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies Ich suche einen Frostberry oder Frostmourne Acc für nen Freund von mir, den ich endlich überredet habe wieder anzufangen =)
Ich habe auf FM und FB Chars, also ist es egal wo der Char ist.
Ich würde auf FB Gold gegen den Acc tauschen oder wenn jemand nen Acc zu verschneken hat würde ich ihn natürlich auch nehmen.
Bitte bei SKype melden: basko1994
oder per Mail: [email protected]
danke =)
[WTB] Suche frostmourne account auf dem Server frostberry mit endgear 12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies hallo,
ich suche einen account auf dem pserver-realm frostberry von frostmourne auf der seite Horde.
Der account sollte endgear bzw. nahezu endgear haben, bevorzugte klassen wären vor allem mage und evtl. schamane oder retri pala.
Ich bin bereit entweder dafür ingame sehr viel gold zu zahlen oder eben mit echtem geld :)
Schickt mir einfach angebote,
Gruß :)
WoW Frostmourne/Frostberry ( P-Server ) Acc zum Verkauf 07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hiermit einen Frostberry account mit folgenden Chars:
Gnom/Level 80/Magier/5228 Gearscore
Nachtelf/Level 66/Todesritter/795 Gearscore
Zwerg/Level 80/Jäger/3074 Gearscore
Taure/Level 42/Druide/196 Gearscore
Und noch paar kleinere Chars,die nicht nennens Wert sind,
auf allen Chars zusammen befinden sich ~1700g.
[Frostmourne,Realm: Frostberry]Suche Gold! 07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hallo,
wie ihr aus dem Thread Namen erfahren habt,
suche ich Gold auf Frostberry,würde 10 euro psc bezahlen,
ich würde doch schon gerne so um die 35k Gold dafür bekommen...
Wenn du interesse hast schreib mir eine PM.
[S]Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc 12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Guten Tag,
wie oben bereits erwehnt suche ich einen Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc.
ich gebe einen 31er Metin2 Account auf s26 mi 2xMuscheln farmer eq etc ;)
Trade über MM
Gruß