Suche Char mit Full Account eq 07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies hallo epvp com.
bin auf der suche nach einen char lv egal mit full acc eq das heißt von allem acc sachen sollte ehr besitz haben den ich gern auf mein account transen möchte (zahle mit paypal)
Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP 06/06/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo, ich suche einen Account mit einen Ritter,NS,Titan oder Beschwörer auf der Server Katar USA.
Außerdem suche ich einen weiteren Account,egal was für einen Char Hauptsache min. 10k FP.
Falls ihr mir etwas anbieten wollt bitte mir allen Infos und einen Preisvorschlag eine PN senden.
LG
Edit: Server muss nicht Katar US sein, es kann auch eine andere sein.
Suche DLC 2 Char/Account 03/17/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies Huhu,
ich bin auf der suche nach einem DLC 2 Acc.
Zahlen tuhe ich mit 10Euro PSC, nicht mehr und auch nicht weniger.
Macht mir Angebote.
Skype name: davidk.123
Handeln tuhen wir via mm oder ihr First..
lg HariboTrader
Suche EG Account mit char 100+ 06/20/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich suche nen Account auf Eternia mit einem char 100+.
Biete auf dem deutschen server katar diesen account an : lvl 92 Königsritter (voll ausgeskillt mit noch 2,8k fp, 85+13 g5 duals und nicht soo guter 85-87 rüssi) ; 90 Hunter (nicht vollständig ausgeskillt, hat noch 15-17er cash farmerrüssi für schurki) 78 beschwi (ausgeskillt, kein equip) und ein leere Slot auf dem man einen NS erstellen kann.:p