Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche WoW char/Account

Discussion on Suche WoW char/Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

dlub's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 25
Suche WoW char/Account

Suche einen WoW Char oder Acc mit dem Titel "Tödlicher Gladiator" und dem Mount "Unbesiegbar".
dlub is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Char mit Full Account eq
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hallo epvp com. bin auf der suche nach einen char lv egal mit full acc eq das heißt von allem acc sachen sollte ehr besitz haben den ich gern auf mein account transen möchte (zahle mit paypal)
Suche LC USA Account // + Account mir einen Char über 10k FP
06/06/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Account mit einen Ritter,NS,Titan oder Beschwörer auf der Server Katar USA. Außerdem suche ich einen weiteren Account,egal was für einen Char Hauptsache min. 10k FP. Falls ihr mir etwas anbieten wollt bitte mir allen Infos und einen Preisvorschlag eine PN senden. LG Edit: Server muss nicht Katar US sein, es kann auch eine andere sein.
Suche DLC 2 Char/Account
03/17/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huhu, ich bin auf der suche nach einem DLC 2 Acc. Zahlen tuhe ich mit 10Euro PSC, nicht mehr und auch nicht weniger. Macht mir Angebote. Skype name: davidk.123 Handeln tuhen wir via mm oder ihr First.. lg HariboTrader
Kaufe: WoW Account (Blutdurst) 1x Char lv. 50-60 low Account Suche
11/01/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
close
Suche EG Account mit char 100+
06/20/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche nen Account auf Eternia mit einem char 100+. Biete auf dem deutschen server katar diesen account an : lvl 92 Königsritter (voll ausgeskillt mit noch 2,8k fp, 85+13 g5 duals und nicht soo guter 85-87 rüssi) ; 90 Hunter (nicht vollständig ausgeskillt, hat noch 15-17er cash farmerrüssi für schurki) 78 beschwi (ausgeskillt, kein equip) und ein leere Slot auf dem man einen NS erstellen kann.:p

All times are GMT +1. The time now is 15:11.