Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Druide 8k Acms Warri Tank + Twinks Suche Dks Retris Hunter usw

Discussion on Druide 8k Acms Warri Tank + Twinks Suche Dks Retris Hunter usw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Druide 8k Acms Warri Tank + Twinks Suche Dks Retris Hunter usw

Biete hiermit meinen WoW Account.

Dieser beinhaltet 4 fünfundachtziger Chars

Diese wären:

-Gnom Krieger Tank (4x t13 396 ilvl Ds Hc fertig)

-Drenai Schamanin Heal (Twink 386 ilvl)

-Gnome Magier (pvp twink 370 ilvl)

Und der dann wäre noch der Main des Accounts

Worgen Druide

7500 Erfolgspunkte

-Nemesis der Pechschwingen

-Von den Vier Winden

-Drachentöter

alles vor Fl gelegt x)

Ansonsten Mounts:

Anzu,Ulduar Drake,Icc Drake,Lodernder Drache,Za Bär,Chopper,Ak Mamut,Gilden Löwe,Gilden Phönix

Fl Drake fehlen nur noch die Non Hc Erfolge bei bedarf würde ich die noch schnell holen

Ansonsten Eulen und Heal Gear jeweil s mit 4-5 mal t13 vorhanden trinkets eule,heal kommt man locker ds hc raids mit rein x)

Feral gear im ausbau 2x t13

Viele Archo Sachen,Max Berufe 2 (keine sammel)

Was suche ich?

Dks Tanks or DD (4er t13 392ilvl + mit paar erfolgen instant win)

Retris (´´ ´´)

Fury

Hunter

Ich biete zwar Allys an bevorzuge aber Horden Chars but kein must have^^

meldet euch via icq 197984138

oder thread oder pm^^

mfg derBruce

up up
Bruce89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Eule/Heal Drood + Tank Warri + 2 twinks Suche Retris,Dks,Furrys usw
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers euch Epvpler Biete hiermit meinen Wow Account zum Tausch an! Ich biete einen bnet account mit meinem Cata Account drauf an der bis 27.8.2012 bezahlt ist.(elv etc free) Main dieses Accounts ist ein Worgen Druide
[B] 85er hunter + 2 80twinks, 2 60+twinks [S] warri/shaman/pala
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten abend, wie der titel schon sagt, möchte ich gerne meinen wow acc tauschen. ich bin erstbesitzer. Ich biete euch 1 lv 85 hunter 1 lv 81 dk 1 lv 80 pala 1 lv 66 warri
Verkaufe 4x 85er ( Warri , Mage , Hunter , Druide )
02/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe vor zu ende nächster Woche meinen WoW-Account abzugeben. Da ich nach 6 langen Jahren des Wow spielens lieber mehr Zeit mit meinem Reallife verbringen möchte ist nun also die Zeit gekommen , mich von meinen Account zu verabschieden. Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Characktere. Es handelt sich um 4 85er Chars ( Magier Krieger Druide Jäger) , sowie 2 80er (Schurke & Todesritter) , sowie einen 71 Paladin. Da ich bereits seid über 6 Jahren WoW...
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[B] 4x lvl80: Schami, Warri, Dk, Hunter [S] Druide - Feral
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280445247465&ssPageName=STRK:MESELX:IT

All times are GMT +1. The time now is 10:21.