Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Frostmourne Account

Discussion on Tausche Frostmourne Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 0
Tausche Frostmourne Account

Ich Tausche meinen Mage der sich auf dem Server Frostberry befindet.
er hat einen gs von 6k sowie Sepndertrinkets.
auserdem schneider und Kräuterkunde auf 450.Dazu besitzt er ein Chopper,Protodrachen,Netherschwingendrachen,Blizza rdbär und Spektraltiger.
Auserdem ist ein Healpally mit einem GS von 4,8k aufm server,
Freakx123y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche guten Frostmourne Account
01/13/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
! Ich tausche meinen Mage, mit einem GS von 6k.Er befindet sich auf dem Server Frostberry und hat BiS Schmuckstücke ,also Spenderitems. Ich suche einen Account auf dem Server Frostmourne und nicht Frostberry :D Reittiere: Spektraltiger,Blizzardbär,Chopper etc. Flugtiere: Netherschwingendrache,Fliegender Teppich,Proto Berufe: Schneider/kräuterkunde Alles vz und gesockelt.
Tausche Frostmourne Account!!
10/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche meinen Mage auf dem Server Frostberry. GS 6K /Lvl80/gnom/Spendertrinkets Proto,Netherdrache,Chopper,Spektraltiger,Blizzard b är SChneider auf 441 Kräuterkunde auf 450.
Tausche Frostmourne Account!
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete meinen Mage auf dem Server Frostberry an. Mage/gnom/80 6k GS, Spendertrinkes, Protodrachen,Chopper,Spektraltiger,Blizzardbär uvm. Auserdem hat er Schneiderer auf 441 und Kräuterkunde auf 450, Ich suche einen Char auf Frostmourne!
Tausche Frostmourne Account [Reinschauen]
07/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
! Ich tausche meinen Mage, mit einem GS von 6k.Er befindet sich auf dem Server Frostberry und hat BiS Schmuckstücke ,also Spenderitems. Ich suche einen Account auf dem Server Frostmourne und nicht Frostberry Reittiere: Spektraltiger,Blizzardbär,Chopper etc. Flugtiere: Netherschwingendrache,Fliegender Teppich,Proto Berufe: Schneider/kräuterkunde Alles vz und gesockelt.
Tausche Account auf Frostmourne
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche mein Account auf Frostmourne, hier die Details: Todesritter: 4.7k GS Tank Gear und auch als DD. Er hat Dualskillung und besitzt schnelles Fliegen als max. Berufe: Kräuterkunde und Alchemie beide auf 150. Ich habe noch einen Schurke und einen Hexer, aber low level.



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.