Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne Account

Discussion on Frostmourne Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 0
Frostmourne Account

Ich Tausche meinen Mage der sich auf dem Server Frostberry befindet.
er hat einen gs von 6k sowie Sepndertrinkets.
auserdem schneider und Kräuterkunde auf 450.Dazu besitzt er ein Chopper,Protodrachen,Netherschwingendrachen,Blizza rdbär und Spektraltiger.
Auserdem ist ein Healpally mit einem GS von 4,8k aufm server,
Freakx123y is offline  
Old 07/26/2012, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
hey,

was möchtest du haben?
kann dir nen 1a LoL-Acc anbieten oder Steam-Acc.

Auf Frostberry hab ich nen 4k gs DK.

lg
moement92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Frostmourne Account [S] 20€ PSC
07/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Frostmourne (Frostberry Horde) account. Auf dem Account befindet sich ein lvl 80Jäger mit 5,7kGS. Mit diesem Jäger kann man problemlos Icc 10 + Icc 25er clearen. Mit diesem Account wird direkt mein Stammplatz bei einer Raidgilde übertragen (Stammgruppe) da ich nochnie im Ts geredet habe sollte dies kein Problem sein. Ps: Im Titel ist mir ein fehler unterlaufen 25€ PSC. Es gibt ja keine 20er Bei Fragen PN/me oder Skype: flammender-zorn Mfg Thalosch
[S] Account auf Frostmourne
07/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Vorzugsweise auf FM und seitens der Allianz! Biete origin account mit fifa 12 / push it / pussh
[S] wow account auf Frostmourne
06/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen 80er account auf frostmourne, bin bereit zu zahlen. Skype: [email protected]
VK Frostmourne Account
04/04/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
VK Frostmourne WoW Acc Horde es sind mehreare 80ger drauf mein Main char ist ein Paladin lvl 80 mit 5.7k gs in pvp score und als Tank in pve mit 5.1k gs auserdem hat er beurfe Juwe und bergbau auf 450 er besitzt sonst noch ca. 10k Gold. Der Account besitzt sonst noch mehreare 80ger mit mindestens 2.5k gs und einen bank char mit einer gilde die leer ist bis auf die facher das musste noch etwas sein. Auf dem pvp sever noch 2 80ger mit full s7 eq und vz sockel drinne PS: Will...
[B] Frostmourne WoW Account
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://www.spielsucht24.de/wp-content/uploads/2011 /01/wow-logo11.gif Ich verkaufe einen World of Warcraft Account von dem Prviat Server "Frostmourne". Die Charaktere sind auf dem Forstberry realm es handelt sich hier um um einen Privat-Server Account und nicht um einen offiziellen. Der Account ist noch nie auf irgend eine Art und Weise negativ aufgefallen er besteht aus zwei Charakteren: -Untoter magier Diesen Charakter habe ich nie wirklich gespielt sondern hab mir nur seine...



All times are GMT +1. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.