Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] 5 70er (Hunter/Druid/Priest/Rogue/Mage) + 80 DK

Discussion on [WTS] 5 70er (Hunter/Druid/Priest/Rogue/Mage) + 80 DK within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] 5 70er (Hunter/Druid/Priest/Rogue/Mage) + 80 DK

*snip*
ScourgingAround is offline  
Old 01/11/2009, 10:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
/push it real good
ScourgingAround is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] 5x80,2 Acc: Warrior+Rogue+Hunter, Priest+Mage, 70K+60kGOLD, 12 Profess, Twinks!
06/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe in Ebay, schön sicher, folgenden WoW-Account: Erster Account Level 80 Full-Package-Chars: 1x Ork Krieger-Tank 1x Untoter Schurke 1x Troll Jäger 70.000 Gold Lvl70 Druide, Lvl50 Paladin
[WTT] [b]PvP-Rogue 80 [s] 80er Priest,Druid,Shaman
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Wie das Topic schon nahelegt bin ich auf der Suche nach einem seriösen Tauschgeschäft. Mit seriös meine ich also jede Partei sollte wenn möglich eine Ebayauktion mit SK zum selben Preis starten und der jeweils andere kauft die Auktion! Natürlich sollten auch ALLE nötigen Einzelheiten in der Auktion stehen, auch ERSTBESITZER! Jetzt zum eigentlichen Tauschgeschäft: Biete einen männlichen PvP-GnomSchurken an. Die Klasse/Fraktion kann ja alle 3 Tage wenn nötig geändert werden ;) ...
WTS / WTT 70er Priest / 70er Rogue Humans
06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Verkaufe/Tausche hier 2 Level 70ig Chars ein Level 70ig Priester und ein Leveln 70ig Schurke, bei haben epic flug mount sind full epic priester hat t5/t6 Priest hat Schneidern und Verzaubern auf 375 und der Schurke Käruter und Alchi auf 375 Bietet mir was an was ihr tauschen wollt oder ich dachte so an 90 euro Bei genaueren infos PM hier oder 237831257
[WTS] Druid 80 / Rogue 80 / Mage 71 / Shaman 70 / Hunter 70
04/21/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Also ich würde gerne meinen World of Warcraft Account gegen einen anderen Tauschen, Grund dafür ist das ich keine Lust mehr habe Allianz zu spielen deshalb suche ich auch einen Account auf dem sich Horden Charaktere befinden bietet mir ruhig alles an ;x Der Druid (PvE Char) hat im aktuellen Content alles Clear (Satharion 10&'25ér +3 Adds, Malygos (6min Kill), Naxxramas 10ér&25ér) Der Druide besitzt volles Feral (Main Equip) und ziemlich gutes Resto Equip (Second Equip) volles T6 Set...
[S] Horde - Priest,Druid,Tank oder Rogue
01/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche NUR Horde Charaktere auf PvP Realms wo der Transfer bereit ist. Bevorzugt PRIESTER (nur UD / Blutelf), Druide, Krieger (nur Taure / Orc), und Schurken (nur UD / Blutelf). Epic Flugmount ist ein MUSS. Das Equip sollte mindestens S2 sein. Geheimfrage muss vorhanden sein & dem eMail Change sollte auch nichts im Weg stehen (beides trifft bei mir auch zu). Biete nen Human Warlock mit 3 S3 Teilen (Kopf, Hose, Handschuhe).. Rest S2.. allen "Verteidiger" Teilen etc.. Der Hexer hat...

All times are GMT +1. The time now is 05:44.