Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade: Highend Priest [S] Warrior

Discussion on Trade: Highend Priest [S] Warrior within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Trade: Highend Priest [S] Warrior

gaming.de/highend-pvp-pve-t2-priest--twinks-s-highend-krieger-t135910.html

Quote:
Hallo,

nach langer Inaktivität im Forum, aufgrund des nicht vorhanden Interesses meinen Char zu tauschen, biete ich jetzt meinen Priest an.

Ich sollte durch meine viele Posts und über 15 Trades trusted genug sein.

Gehandelt wird nur wenn Perso und Cd Keys vorhanden sind.


Jetzt zum Account:

Diablo + WOW

World of Warcraft:

Bezahlt bis 18.11.2012 (Jahrespass)

Chars:

Priest
Dk
Hunter
Shaman
Rogue
Dk2


Main Char Priest:

Befindet sich auf einem nicht so gut bevölkerten Realm, da ich vor Ende letzter Season wegen gladi tryn rüber bin (20 Punkte fehlten... :/)

Max Arena EXP : 2550 3er, 2,2 2er

PVP Gear:

BIS T2

PVE

Itemlvl 395 Shadow Gear

Itemlvl 387 Heal Gear

Ich habe bis zum Deathwing Release aktiv im PVE gespielt, seit dem nur gear bisschen aufgestockt... Er besitzt sehr viele PVE Achivements


Ca 30k Gold

RBG Gladi Titel/Rivale/Firelord Titel (Insgesamt 38 Titel) / Ravenlord / Experiment Mount. 8,8k Achivement Points/ Paar Coole Mounts etc




Dk1:

Aegwynn
Gutes PVP Gear
10k Gold
Keine besondere Arena EXP

Hunter:

Aegwynn

meh-- pvp gear

5k Gold

Shamie:

Aegwynn
meh.. pvp gear

5k Gold

Rogue:

Craprealm
meh pvp gear

Dk2:

Meh PVP Gear

Craprealm





Ich habe das jetzt ziemlich minimalistisch gehalten... es gibt natürlich paar Gimmicks auf den Chars aber habe keine Lust die jetzt auf zu zählen.


Suche: Warris/WL/Dudu/Mage/Rogues

Genauere Infos Skype (Maljana666) oder per PN... Hatte keine Lust Grammatik oder Gestaltung zu überprüfen
element111 is offline  
Old 07/11/2012, 21:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 821
Received Thanks: 10
meingotteyxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B HIGHEND ACC 12 AV DUDU LEG. WARRI PALA PRIEST
03/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello Dudes, ich tausche meinen wow acc gegen 1-2 Top Chars am Liebsten Priest/ Mage / RET können sich aber auch gerne mehrere melden! Priest/ Mage mit Legendary win Druide: WoW Armory Night Elf Druid anonymous profile build | ArmoryX Warri: WoW Armory Human Warrior anonymous profile build | ArmoryX desweiteren noch eine Legendary Sulf... Priester: WoW Armory Night Elf Priest anonymous profile build | ArmoryX
Highend Rogue/Warrior/Hunter
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Vk/Tausche WoW Account Hey Com , Ich biete euch hier meinen WoW Account an da ich seid einiger Zeit weniger spaß an meinen vorhandenen Klassen hab , und lieber etwas anderes Spielen würde! Der Account besitzt : Einen 85er Human (Female) Rogue , einen 85er Human (Male) Hunter und einen 85er Undead ( Male ) Warrior wobei ich sie jetzt etwas weiter erläuter . ------------------------------------------------- ----------------------------
[Biete] Aion Gladiator (EU) ++ HIGHEND ++ - [Suche] WoW Account (Warrior, Mage, DK)
08/18/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte meinen Aion Account zum Tausch / Verkauf frei geben. Der Account befindet sich auf einem OFFIZIELLEN NCSoft Server hier in EUROPA! =) Auf dem Account befindet sich ein Gladiator (ASMODIER) mit hochwertigem PVP- sowie PVE-Gear. Es handelt sich bei der Waffe um den Glänzende Drenium-Stangenwaffe des Meisters, fusioniert mit 50er PVP-Speer! Das Non-plus-ultra jedoch ist, die Waffe hat den BAKARMA-SKIN!!!
[b]Highend Account (Priest 6314,4x 5950+gs) [s] 150 Euro PSC
11/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi zusammen, ich möchte gerne meinen WoW Account verkaufen, da ich mit Cataclysm nicht mehr spielen möchte. Zu dem Account: Troll Priester Holy GS: 6314 , Shadow: 6117 1x N811 Hunter 5950+gs , Draenei Hunterin 5950+gs, Draenei Heal Schami 5950+gs, N811 Heal Druide 5950+gs + Gnome Mage 5750+gs.
[WTS] Allianz Top Highend PvP Human Priest (Aegwynn!!)
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich würde gerne meinen Priest verkaufen, weil ich mit WoW aufhören werde (Freundin, etc). Er ist komplett s7 equipt, bis auf kopf und beine, welche wütend sind. 2. Trinketslot ist das PDK25er Manaregitem. http://www.wowagent.com/2273 Er ist VZ & Schneiderer und hat Epicfliegen, sowie den Classic-Titel Feldwebel. Desweitern hat er bei Statistiken im 2on2 und 3on3 2,2k ratings und ist komplett epic gesockelt und verzaubert. Er kommt im Endeffekt auf knapp 3k zm selfbuffed, 1k+ ah



All times are GMT +1. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.