Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Zügel von Poseidus Aldor Allianz

Discussion on Verkaufe Zügel von Poseidus Aldor Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Verkaufe Zügel von Poseidus Aldor Allianz

Hi,
hab eben Poseidus gefunden und gekillt
Verkaufe nun das Mount auf Der Aldor - Allianz.

Macht einfach Gebote hierrein.

Greetz
Dopewalk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Zügel von Poseidus (Frostwolf-Allianz) [S] Money via Banküberweisung
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe das Mount http://de.wowhead.com/npc=50005/poseidus auf Frostwolf/ Allianz, bei interesse bitte per Skype unter dejavu7497. Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich Banküberweisung!!! Ich würde noch wenn ihr ganz sicher gehen wollt euch das Mount ingame anhandeln. :) MfG
WTB Gold Die Aldor Allianz
06/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, bin auf der Suche nach viel Gold auf der Aldor auf Seiten der Allianz.Zahle 0.40 cent pro K.Kaufe ab 120k Gold alles was ihr habt.Einfach eine PN schreiben oder in Skype adden. Greetz
[B] Zügel von Poseidus (Frostwolf-Horde)
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe das Mount Zügel von Poseidus Reins of Poseidus - Item - World of Warcraft auf Frostwolf Horde bei interesse bitte im Forum per PN melden oder per Skype unter bennido16 ! Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich Banküberweisung,Ingame Gold und vielleicht PSC MFG
[b] 400k Gold + Zügel von Poseidus (Dalvengyr-Allianz) 99€ via Ebay
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ja, biete 400k Gold + Zügel von Poseidus auf Dalvengyr-Allianz für 99€ via Ebay. Macht nen Preis von 0.27€/1000g plus das Mount, das ihr entweder benutzen oder für weiteres Gold verkaufen könnt. Nur über Ebay, da ich keine Lust auf Betrüger habe =) Link zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/220969600273?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Biete die Zügel von Poseidus
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe die äußerst seltenen Zügel von Poseidus! Dieses sehr seltene Aquatische Reittier kann in jedes Gewässer verwendet werden und ist bis jetzt in den Besitz von sehr wenigen Spielern. Die Zügel können auf einen anderen Realm der transferiert werden. Die kosten hierführ muss jedoch der Käufer übernehmen! Bei Fragen oder Interesse schickt mir bitte eine PN! Mit freundlichen Grüßen Exow33g



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.