Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Unmerged Acc

Discussion on [S] WoW Unmerged Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
[S] WoW Unmerged Acc

Suche einen WoW Unmerged Acc, biete bis zu 10-15e paypal

Bitte PM im forum oder ICQ 605798650
Chakotay is offline  
Old 07/01/2012, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Für 15 EURO könnte ich dir einen besorgen.
Allerdings will ich ne Perso bzw. Führerschein Kopie, so das ich sichergehen kann das du wirklich der PP Acc besitzer bist.

Bei Interesse einfach per PN melden.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 1x Unmerged Account [S] ?
07/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe zufälligerweise noch einen unmerged Account für WoW übrig. Was ihr damit machen könnt, sollte bekannt sein :) Ich suche daher jemanden, der einen unmerged Account braucht. Was ich suche? Irgendwas nettes in WoW, best case wäre natürlich Gold. Was ich nicht suche: - Accounts - Bot Keys
[Vk] EU/US Unmerged Wow Accounts für SOR
07/01/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich unmerged Wow Accounts die mit Scroll of Resurrection wieder ins Leben gerufen werden können und damit bekommt ihr einen Tollen Bonus oben drauf. Bonus: - Einen frei wählbaren Level 80 Charakter (Eigende Klasse/Eigendes Volk/eigender Realm) - Eigende Wahl der Battle.net Daten da die Account noch auf keinen Battle.net Account verknüft sind (Vollkommende sicherheit durch eigende Sicherheitsfrage/antwort, Land, Name, etc.) - Alle bis...
[S] Honorbuddy [B] Unmerged WoW
04/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, Suche Honorbuddy müssen mindestens 2 Sessions sein! Gibt Unmerged WoW Acc dafür ;)
[B] HB Key [S] Unmerged Acc
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
^this
Unmerged WoW Accounts
04/13/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich bin heute auf unmerged WoW Accounts gestoßen. Allerdings ist mir diesbezüglich einiges unklar (Trotz google Suche). Es handelt sich also um WoW Accounts, die zu einer Zeit erstellt wurden als es noch keine Battle-net Accounts gab? Sind diese bereits an persönliche Daten gebunden? Kann ich mir einen Battle-net Account (Mit meinen echten Daten!) erstellen und einen unmerged WoW Account hinzufügen oder wird davon eher abgeraten?



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.