Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche WoW Cata Acc Chars egal!

Discussion on Suche WoW Cata Acc Chars egal! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Suche WoW Cata Acc Chars egal!

Suche hier ein WoW Cata Account Chars sind mir egal welche drauf sind können auch mega schlechte sein da ich eh neu anfangen will!

Der Account sollte bis Cata Spielbar sein Sprich das ich keine erweiterungen zahlen muss!
GameTime auf dem Account muss mind noch 14-x Tage drauf sein um so mehr um so besser

Zahle 25€ PSC !

Trade nur mit Trusted Person! Am besten solltest du der erst besitzer des Accounts sein und bereit sein Hausnummern zu tauschen da ich keine lust habe gescammed zu werden

Werde Morgen ab ca 16uhr on sein mit der PSC hoffe bisdahin findent sind jemand!

Falls ihr Accounts habt schreibt erstmal in den Therad das ihr was habt und darnach eine PM mit mehr inhalt wegen Trade etc...
BOSS* is offline  
Old 06/27/2012, 01:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

xRainbowAR's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
Hallo, Ich Biete dir einen Account mit allen erweiterungen an.
Ein Level 80ger + 30 Tage Spielzeit und ein tolles mount.

Meld dich in skype
xRainbowAR is offline  
Old 06/27/2012, 01:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Biete dir ebenfalls einen Account mit allen Erweiterungen an.
Zudem einen Level 80 Char deiner Wahl + 30 Tage Spielzeit.

UND du handelst mit dem sichersten User hier im WoW Trading Bereich ;-)

Mfg
Spegeli is offline  
Old 06/27/2012, 05:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 240
Received Thanks: 8
für 20 euro psc biete ich dir einen pala lvl 80 + 1 monat gametime an mit kk/bb 450+ skilled. email account gibts dazu somit kannst du alle daten selber ändern. geheimfrage etc. ist alles vorhanden.

wenn du aber eine 25 euro psc karte geholt haben solltest kriegst du noch 2 monate extra

bei interesse einfach pn raus
mcbyololroflman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Key bis Cata Biete Mw3+2 für Ps3 und Rift acc mit low chars
01/27/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt suche ich Keys für WoW Classic-Cata... Dafür gebe ich Cod Mw3+2 und evtl noch einen Rift Acc mit nem low lvl char dazu bitte um ne PM
[B]WoW Acc Cata + chars + 2 Monate Gametime [S] Battlefield 3 Eu Key
12/28/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hi all, ich biete euch hier einen WoW Cataclysm account, der schon seit fast zwei jahren aktiv ist. Auf dem Acc befinden sich noch 2 Monate Spielzeit, auf frostwolf hab ich noch ca 2.700g und zwei chars (Schurke Level 68)Mit dem RaketenMount und nen 66er dk. Den Acc gebe ich auf, weil ich mir einen neuen PC gekauft habe und iwie auch keine große Lust mehr auf WoW hab, trotzdem ungern aber bf ist zu teuer ^^ Selbstverständich gibt es geheimfrage und serials zu den drei spielen. Mfg,
WTS> 85 Lock with other chars, full cata account
12/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Lvl 85 warlock Full Ruthless/Vicious PvP Gear Alliance - Gnome Aszune Full cataclysm upgraded with winged guardian mount bought from the blizzard shop which goes on every character that you make. Have lvl 71 DK and 65 Pally Horde on Quel'thalas server also. Have Full information needed for the account. Looking to trade for DBs on phoenix server (Conquer Online) or
[VK] WoW Cata Account mit Chars
11/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo WoW´ler und Personen die an einem WoW Account interessiert sind ^^ Ich habe einen WoW Account den ich früher sehr oft gespielt habe, und zudem ich jetzt keine Lust mehr habe (angefangen zu spielen: vor ca. 2 and halb Jahren). Seitdem exestiert ein 85er DK mit PvP und anderen Rüssis, ein krieger Goblin Lvl 54 (lvl weiss ich nichtmehr genau ^^) mit guter aus ausrüstung ausserdem gibt es noch andere high chars (mit high ist net 54 gemeint ^^) mit guter rüssi und equip. Der Acc...
SUCHE 3 40+ CHARS AUF S25 ALLES EGAL
08/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
JOA SUCHE 3 40+ CHARS AUF S25 EQ PFERD ETC IS ALLES EGAL DIE KÖNNEN BLANK SEIN ! BIETE 10 € PSC

All times are GMT +1. The time now is 04:05.