Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frostmourne Hunter 4,9

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
Frostmourne Hunter 4,9

Hallo ich vk/vt meinen Nachtelf Hunter auf Frostmourne. Er hat 4,9k Gs er ist MM geskillt hat noch ca. 30 Triumph Marken und er hat unteranderem "Carapace of Forgotten Kings" (Brust Rüsstung ist alleine +6k Gold wert) Noch dazu hat er Epic fliegen. Am liebsten wäre mir Gold auf Frostmourne muss auch nicht viel sein. Notfalls nehm ich noch Psc. (Auf dem Account sind noch ein 80er Dk aber nur 1,5k GS).

Mu3ellmann is offline  
Old 07/08/2012, 14:56   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 48
+# PUSh

Mu3ellmann is offline  
Reply

« Suche Raf Biete EGold | [B] Unmerged Account(s) [S] PSC 10€ »

Similar Threads
WTT SC2 / LoL / Frostmourne PServer Acc vs. Frostmourne Acc
04/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Starcraft 2 Account, League of Legends Account oder meinen Wow Account auf dem Privatserver Frostmourne tauschen. Nun zu den Accounts: Der Starcraft Account ist schon längere Zeit unbespielt und hat auch keine allzu großen Erfolge, da ich schon nach kurzer Zeit das Interesse am Spiel verloren habe. Der Wow Account beinhaltet zwei lvl 80er Chars, beide Allianz auf dem Privatserver Frostmourne Zu den Chars: Lvl 80 Retri/Tank Pala (Zwerg, 5,6k gs Pvp...
Frostmourne Wow
01/23/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Suche Player die auf Fm spielen. Wer interesse an einem top acc hat soll mir mal eine PN schreiben! :)
Frostmourne
10/11/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Also Leute der Server Frostmourne wurde letztens ja schonmal gehackt und ich glaube einer von ech war es wenn ja bitte mal melden möchte das er diesmal alles löscht also auch Db verschlüsselt wenns geht damit Frostmourne mal 1 Monat oder so offline bleibt. Ich bin im Hacken noch nicht so geübt und wollte fragen ob einer von euch das machen kann:handsdown: bekommt auch thx wenn er es schafft.

All times are GMT +1. The time now is 01:25.