Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 3x85er [S] RL-Sachen (Handys,Konsolen, etc.)

Discussion on [B] 3x85er [S] RL-Sachen (Handys,Konsolen, etc.) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
[B] 3x85er [S] RL-Sachen (Handys,Konsolen, etc.)

Hallo ,,

ich biete hier meinen Account an. Es befinden sich 3 Charaktere auf Level 85 auf dem Account. Die Chars sind 1 Untoter Todesritter, 1 Blutelf Magier und 1 Untoter Priester.

EDIT: Chars haben mittlerweile größtenteils besseres Gear. Suche KEINEN WoW-Account!!!!!

Noch über 4 Monate Gametime!

Ich stelle im folgenden die Chars etwas näher vor, bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne im ICQ oder Skype adden. Kontaktdaten stehen am Ende des Threads.


Magier
- Berufe: Verzauberkunst(525), Schneiderei(525)
- gutes PvP Gear vorhanden
- 61 Reittiere
- 58 Haustiere



Priester
- Berufe: Kräuterkunde(525), Alchemie(525)
- erst frisch hochgespielt, daher noch nicht sooo viele Mounts und Haustiere.




Todesritter
- Berufe Bergbau(525), Schmied(525)
- 77 Reittiere
- 64 Haustiere
- Auf dem Bild hat er DD-Gear an. Tank Gear ist aber besser.



Was ich suche:
Ich suche eigentlich so gut wie alles. Handy´s, Konsolen,....KEIN Geld & KEIN WoW-Account mehr!!!

Wie man mich erreichen kann:
ICQ: 262-226-140
Skype: jussi19930

P.S.: Der Tausch wird optimalerweise unter meinen "Regeln" verlaufen. Facebook und Handynummer austausch ist erwünscht. Safe läuft das ganze zu 100% ab. Ich bin safe, also erwarte ich das von Euch auch.
Wer will und ihn kennt, kann gerne AlliedArmour anschreiben bzw. fragen. Er ist ein guter Reallife Kollege von mir.


Bis dahin,
ploco1993.
ploco1993 is offline  
Old 06/17/2012, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
ploco1993 is offline  
Old 06/17/2012, 17:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
wie viel willst du für acc ??
gownay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Battle.net D3 & 3x85er
06/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Battle.net Acc (Erstbesitz, mit allem drum und dran) Auf diesem Battle.net Acc befinden sich: 85er Male BE DK mit full PvP EQ und Tank EQ. Schmied und Enchanting 450 85er Male UD Warri mit full PvP EQ und Tank EQ. 85er Male UD Rogue mit full PvP EQ. Schmied und Enchanting 450 80er Priest Ect 50.000 Gold. Verschiede Mounts und Pets. Ausserdem:
[WTS] Battle.net 3x85er & D3 ect.
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen Battle.net Acc (Erstbesitz, mit allem drum und dran) Auf diesem Battle.net Acc befinden sich: 85er Male BE DK mit full PvP EQ und Tank EQ. Schmied und Enchanting 450 85er Male UD Warri mit full PvP EQ und Tank EQ. 85er Male UD Rogue mit full PvP EQ. Schmied und Enchanting 450 80er Priest 50.000 Gold. Verschiede Mounts und Pets. WC3+TF D2+LOD
[B] 3x85er [S] RL-Sachen (Handys, etc.)
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Halli Hallo :) Ich biete hier mein WoW-Account an. Auf diesem Account befinden sich: -85er Magier -85er Todesritter -85er Priester Folgend werde ich die einzelnen Chars vorstellen. Magier:
WTS 3x85er + Twinks
06/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Liebe Community! Da ich keine Zeit mehr für WoW finde und ich den Account in gute Hände geben möchte suche ich jemanden zum kauf. AUf dem Account befindet sich 1x WoW Cata und 1x Classic. Auf dem Account befinden sich 3 85er Chars (Paladin, Magier <-Main, Schurke). Der Account ist erste Hand! Ich habe alle Keys, belege etc! Magier: Level 85 Worgen Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Schurke:Level 85 Gnome Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Paladin: Level 85...
[B]150€Psc [S] Konsolen&Handys&Ipods Touch!:D ^^
05/22/2011 - Trading - 22 Replies
Hallo Epvp Ich hab hier 3x 50€ Paysefcard da :) Ich suche Konsoladen wie Psp usw ich nehme auch Handys& Ipods Touch :D:D!!!!!!!!! oder so was :D Da ich trusted bin will ich das ihr die Sachen zuerst schiekt!!!!! oder per einen MOD handeln wie das dann abläuft per MOD?



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.