Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Gametime [B] Battlefield 3

Discussion on [S] WoW Gametime [B] Battlefield 3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
[S] WoW Gametime [B] Battlefield 3

Hallo
Ich suche WoW-Spielzeit. Ich würde dafür meinen Battlefield3 Account abgeben. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt der noch eine WoW Gamcard/Gametime übrig hat, und sich sowieso BF3 kaufen wollte. Bei Interesse/Fragen Pn/me.
Skype: flammender-zorn

Mfg Thalosch
Nox Store is offline  
Old 06/12/2012, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Kann dir GT über RAF aufladen jedoch nur gegen Ingamegold, e*Gold oder Geld per PSC oder Moneybookers!
SICKB0YV is offline  
Old 06/13/2012, 00:46   #3 Trade Status: Verified(?)
 
M3L0X's Avatar
 
elite*gold: 314
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 595
Received Thanks: 39
Hast ne PM
M3L0X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Origin-Account mit Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen WoW-Gametime
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, Ich tausche meinen Origin-Account mit der Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen eine UNBENUTZE WOW-GAMETIMECARD, Der Origin-Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheating etc.). Es handelt sich um die originale deutsche Verkaufsversion. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Hoffe es meldet sich heute noch jemand! Für Angebote und Fragen PN me!
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 57 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
[B]WoW Acc Cata + chars + 2 Monate Gametime [S] Battlefield 3 Eu Key
12/28/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hi all, ich biete euch hier einen WoW Cataclysm account, der schon seit fast zwei jahren aktiv ist. Auf dem Acc befinden sich noch 2 Monate Spielzeit, auf frostwolf hab ich noch ca 2.700g und zwei chars (Schurke Level 68)Mit dem RaketenMount und nen 66er dk. Den Acc gebe ich auf, weil ich mir einen neuen PC gekauft habe und iwie auch keine große Lust mehr auf WoW hab, trotzdem ungern aber bf ist zu teuer ^^ Selbstverständich gibt es geheimfrage und serials zu den drei spielen. Mfg,
[B] Battlefield Bad Company 2 Account [S]WoW Account, WoW Gametime, PP
03/25/2010 - Origin Trading - 0 Replies
Hi. Ich biete hier einen Battlefield Bad Company 2 Account. Ihr bekommt die Account daten und natürlich den darauf registrierten Key. Und ich suche WoW Account oder WoW Gametime oder Geld per PSC, PP ich denke da so an ca. 20€, natürlich verhandelbar. Meldet euch einfach per PN. mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.