Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB]Inaktiven/Blankenaccount

Discussion on [WTB]Inaktiven/Blankenaccount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
[WTB]Inaktiven/Blankenaccount

Moin,

kaufe einen beliebigen Account, der zur Zeit nicht mehr bezahlt ist, so dass ich ihn mit der Rolle der Auferstehung reaktivieren kann.

Die Erweiterung ist egal, man wird ja automatisch auf Cata geupgraded immo :-)

Ob bereits ein Charakter drauf ist, auch egal!


Ich zahl nur per Überweisung, und erst nachdem ich den Account erhalten habe.


Gruß

Reex
Reextion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] inaktiven WoW Account
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi, ich suche einen inaktiven WoW Account für Rolle der Auferstehung, damit ich dadurch direkt einen lvl 80 char habe. Wenn ihr einen habt den ihr nicht mehr braucht bitte melden mit Preisvorstellung. Es muss nichts großartiges vorhanden sein, hauptsache inaktiv. Danke
[B]Inaktiven WoW Account
03/21/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey, ich biete einen WoW Account an. Dieser ist bis cataclysm erweitert und ist am 24.11.2011 abgelaufen. Auf dem Account befindet sich noch ein level 73 Blutelf Paladin. http://img6.imagebanana.com/img/x9j9k2cg/thumb/ac c.jpg Ihr könnt diesen Account für die neue Rolle der Auferstehung benutzen!
[S] Inaktiven WoW-Account!
03/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Leute, ich suche einen WoW-Account, der inaktiv ist, und nicht zu teuer. Es brauchen keine Add-ons drauf zu sein und auch keine Chars, einzige Bedingung ist, dass er einmal aktiviert worden ist. PLS PN an mich, falls ihr einen habt, ich wäre euch überaus dankbar! MFG spyro come on !
[B]inaktiven Account
03/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus, verkaufe hier meinen inaktiven Account,der seid dem 9.07.2010 00:33 abgelaufen ist. Bezahlung via. PayPal. Geheimantwort+Frage sind dabei,bin Erstbezitzer gerne Absicherung Telefonisch! http://www9.picfront.org/picture/MhdgTh1aIz/thb/w owia1.jpg
[S]Inaktiven WoW Account
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie schon in der Überschrift steht würde Ich sehr gerne einen Inaktive WoW Account für die Rolle der Auferstehung kaufen! Bezahlen würde Ich über PSC oder Paypal! Preisvorstellung wären 10-20€...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.