Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Top WoW Account zu Verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Top WoW Account zu Verkaufen

Ich möchte meinen Account verkaufen, weil ich leider keine Zeit mehr für das Spiel finde. Der Account ist mir sehr ans Herz gewachsen aber wie bereits erwähnt fehlt mir die Zeit.

1. 85 Schamane
2. 85 Druide
3 80 Krieger
4. 81 Hexenmeister

Schamane

Berufe:
Alchemie 525
Kürschnerei 525

Talente:
Wiederherstellung
Verstärker

Erfolge (Cataclysm):

Reittiere:

InGame Picture:

Gear:
(Verstärker 399)
--------------------------------------------------------------------------

(Wiederherstellung 401 PvE)
--------------------------------------------------------------------------
(PvP 401)

Druide

Berufe (Farmcharakter):
Bergbau
Kräuterkunde

Talente:
Wilder Kampf (Tank)
Wilder Kampf (DD)

Erfolge:

-----------------------------------------------------------------------

Reittiere:

InGame Picture:

Gear:

Diese zwei Charaktere sind FULL verzaubert und gesockelt. Sie sind noch NIE negativ aufgefallen.

+ 1 Monat Spielzeit

+ 18500 Gold

Bei Interesse erst das Geld danach Account-Daten oder durch trusted MM.

Hinweise:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für eine Teilzeit und die -arbeit, die vom Verkäufer aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere darzustellen.
Das relevante Gut bleibt nach Bestimmung des Publishers weiterhin eingetragenes Eigentum des Verkäufers. Es ändern sich periodisch die Besitzverhältnisse.
Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment!
Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern!
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Nach Übergabe und Änderung der Zugangsdaten ist der Käufer für jegliche Sicherheit über Schutz des Computers selbst verantwortlich.
Sollte dem Käufer nach Erwerb durch ein Versäumnis der Sicherheit ein Login nicht mehr möglich sein, so liegt es im Interesse des Verkäufers ihm diesen wieder zu ermöglichen,
dem Käufer steht aber kein Recht auf abermale Abgabe der äquivalent intakten Daten zu.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Rechtliches:
Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. EBay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

gstrakyags is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Guter Account bin intressiert..

Fruchtiii is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

push
Fruchtiii is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
leider keine Preisvorstellung vorhanden...

Dakushisai is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Only one server is the best of the German regional

wang67 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »