Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementiumerz farmen

Discussion on Elementiumerz farmen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Elementiumerz farmen

Hallo zusammen,

hiermit bitte ich euch einen Erzefarm Service an.

Es wird überwiegend nur Elementiumerz, flüchtiges Feuer und alles andere was sonst noch so beim Bergbau rauskommt gefarmt...Zudem skille ich euren Beruf ,,Bergbau" von 1-525.

Alle arbeiten dauern ca. 1 Woche, ausgenommen ihr braucht nur 2000 Erze.

Die Preise sind ALLE Verhandlungsbasis ! Leute die auf Eredar ( Horde ) sind haben Glück, hier lassen sich auch noch andere Zahlungsweisen einrichten.

Wie wird das Projekt ,,Farmen" ablaufen? :

Ganz einfach, ihr übermittelt mir Eure Einlogg-Daten und nennt mir Zeiten an denen euer Account NICHT online ist.

Die Bezahlung für den Service wird über Banküberweisung, Paysafecard und/oder Spielgeld zu zahlen sein.

Falls vorher nochmals Gesprächsbedarf bestehen sollte bin ich immer über Teamspeak 3 oder Skype zu erreichen..die benötigten Daten hierzu erfahrt ihr wenn ihr mir eine private Nachricht zukommen lasst
diamanwow is offline  
Reply

Tags
farmen wow warcraft erze


Similar Threads Similar Threads
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Farmen
10/23/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo, möchte gerne ein bischen farmen an einem pc . habe es versucht mit vm ware workstation , aber i-wie nicht hinbekommen, gibt es eine alternative womit ich 2 cf öffnen kann? :confused: MfG Freue mich auf Antwort.. THX im vorraus
Wo farmen?
04/16/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, hab mal wieder ne Frage :) Ab morgen gehört mir dieser Acc hier höchstwahrscheinlich: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/11 23088-b-lvl-76-kk-auf-s17-eq.html Jetzt wollte ich fragen: Wie mach ich mit dem schnell Yang also was soll ich farmen?
Elementiumerz farmspot (NICE)
02/28/2011 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hey leute, hab einen Spot entdeckt wo ich in ca 12 Minuten 3 stacks Elementium gefarmt habe , wenn überhaupt.. in den Elementiumtiefen im Schattenhochland auf der Karte links unten. Mein erster Post hier. Muss sagen es is sehr wenig los nur lowies die lvln und das einzige was einen ein bisschen behindert sind die mobs. sonst super farmspot lg azra
Kaufe Elementiumerz!
02/28/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine zuverlässige Person, die mir 10 Elementiumerz verkaufen könnte, sodass ich sie dann auf meinem Account habe und ich sie später transferieren kann fürs Event. Ich biete -je nach Bedarf- WoW/GTC Keys, Cash, was auch immer. Darüber kann man reden. Würde mich über Rückmeldungen freuen. ICQ: 257-979-417 Oder per PN. Die Gegenleistung machen wir dann aus. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.