Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bnet Acc - WoW 8x 85 + D3 [S] Geld

Discussion on [B] Bnet Acc - WoW 8x 85 + D3 [S] Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Post [B] Bnet Acc - WoW 8x 85 + D3 [S] Geld

Ich möchte mich hiermit von meinem B.net/D3/WoW-Account trennen, da das Spiel mir einfach nicht mehr zusagt, ich spiele seit dem Release und es ist mir persönlich "zu langweilig" geworden.

Da ich Schüler bin und ein wenig zuviel Zeit in das Spiel investiert habe, habe ich auch viele versch. Charaktere mit denen man am aktuellen Spielgeschehen teilnehmen kann.



WoW Account:


Alle Charaktere befinden sich auf deutschen Top-PVP-Servern - Blackrock, Eredar & Aegwynn

Herzstück :

85 Untot Hexenmeister:

*besitzt das volle T13 Set, sowie das komplette, aktuelle Arena-PVP Set

*zu Lande reitet er das Scharlachrote Todesstreitross, was bestimmte Klassen NUR durch die Legendary Quest in ICC erhalten haben

*falls ihr dann mal los fliegt, wird euch Al'ars Asche gute Dienste leisten (sehr seltenes Mount aus der 70er Raid Instanz - Festung der Stürme)

*außerdem ist er in Besitz von vielen, zum Teil seltenen Titeln & einer großen Anzahl von Erfolgen



85 Mensch Magierin:

*viele Mounts, viele Erfolge, gutes PVP Equip (von der aktuellen Season), wenig PVE Equip

85 Mensch Jäger:

*fast 100 Mounts, massig Erfolge, Top PVE Equip, relativ gutes PVP Equip (auch von der aktuellen Season) - hat außerdem den Sandsteindrache als Flugmount, den euch ein Alchemist gegen teure Materialien herstellen kann

85 Nachtelf Druidin:

*nicht besonders equipt, die Klasse hat mir im Endeffekt nicht mehr zugesagt, ist aber dennoch auch im Besitz eines Sandsteindrachen.

85 Orc Todesritter:

*besitzt Top-PVE Equip, ist auf dem Weg zu der 80er Legendary Axt aus ICC und hat viel Stylegear aus den 80er Zeiten auf der Bank - PVP Arena-Equip ist auch aus der aktuellen Season. Auch er hat einen Sandsteindrachen.

85 Orc Krieger:

*ist ein eher älterer Char, mit PVP Equip aus der alten Season, leider KEINEM PVE Equip

*reitet auf div. Bodenmounts die nicht sehr interessant sind, zum fliegen hat er aber dann den Blauen Protodrachen, welcher gelegentlich in einer 80er heroic Instanz droppt

85 Troll Priester:

*gutes PVE Equip, ebenso gutes PVP Equip, seltene Mounts, viele Erfolge, besitzt auch den Sandsteindrachen

85 Blutelf Schurkin:

*Die Klasse hat mir damals auch nicht ganz zugesagt, altes 85er PVP Arena-Equip ist vorhanden, aber ansonsten nicht wirklich viel gespielt und eher "verrostet"

außerdem befindet sich auf dem Account noch eine 68 Orc Schamanin:

*Levelgear für Ele + Enhancer ist vorhanden - ich weiß nicht genau, was mich geritten hat, aber ich habe in einem Anflug von leichtsinn auch hierfür das Scharlachrote Todesstreitross gekauft und benutzt.

Auf allen Charakteren befinden sich jeweils mehrere tausend Gold, ihr werdet nicht am Hungertuch nagen müssen - auf einem Bankchar befindet sich auch das KOMPLETTE Levelgear, für jede Klasse & jeden Spec (habe ich mir noch zu Naxx Zeiten für die Marken zugelegt) # fast alle Charaktere besitzen noch altes Equipment zum Transmogrifizieren



Der Account wurde stets ordentlich geführt und nie aus der Hand gegeben, es gibt also niemanden der die Daten besitzt - außerdem ist der Account / sind die Charaktere nie negativ durch Ninjalooting o.Ä. aufgefallen.



zum Diablo Account:



auf dem Diablo Account befinden sich ein 45er Barbar, 31er Hexendoktor und ein 31er Mönch, ich habe vorher nie Diablo gespielt und die Spielweise / Art sagt mir garnicht zu & man kann seinen WoW Account ja nicht so einfach vom Battle.net Account trennen, also verkaufe ich diesen hier einfach mit.



Ich bin der Erstbesitzer des Battle.net/WoW/Diablo 3 Accounts und bin somit im Besitz aller Daten - diese werden selbstverständlich beim Verkauf übergeben.

Desweiteren ist es möglich sich die Spiele (WoW / Diablo 3) über Battle.net herunterzuladen.


Bezahlt wird lediglich per Überweisung an mein Konto, Gebote nehme ich ab jetzt selbstverständlich gerne entgegen - es soll mir bitte keiner mit einem Gebot von unter 100€ kommen, da die WoW-Spiele + Diablo 3 schon mehr wert sind.. Lg - Marvin
Svestenik is offline  
Old 05/31/2012, 16:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Zusatz zum Hexenmeister: er besitzt das Baron-Mount (Zügel des Todesstreitross) und hat 7445 Erfolgspunkte.

Zusatz zum Magier: Sie besitzt das Baron-Mount (Zügel des Todesstreitross) + die Zügel des Rabenfürsten (Sethekk-Hallen-HC)

Zusatz zum Todesritter: Er besitzt den 'Schnellen weißen Falkenschreiter' & 'Schneller zulianischer Tiger' (der Alte aus ZG, nicht mehr zu bekommen) + 'Schneller Razzashi Raptor' (auch der Alte aus ZG, nicht mehr zu bekommen) und hat 7120 Erfolgspunkte.





Hinweise:
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern.
Svestenik is offline  
Old 06/04/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
- Falls Interesse besteht, die letzte halbe Stunde hat bereits begonnen..

MfG
Svestenik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling full D3 Bnet account(includes email & pass used to register on bnet)
05/17/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Selling an extra FULL D3 Bnet(global) account(includes email & pass used to register on bnet). pm offers and inquiry. payable via paypal. :))
[B] BNet mit mehreren Accs und Chars [S] Geld
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Da mir Cata nicht gefällt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen meinen Account hier anzubieten. Natürlich auf offiziellen Blizzard Servern! Ich bin Erstbesitzer des BNet Accounts und damit im Besitz aller Daten. http://img843.imageshack.us/i/unbenanntclo.png/ http://img843.imageshack.us/img843/7059/unbenannt clo.png Der BNet Account besteht aus: - Cata Account
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?
01/19/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen. Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren. Nun meine Frage Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem...
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.