Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk frostmourne acc

Discussion on vk frostmourne acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
vk frostmourne acc

Servus zsm..

Ja wie der Titel schon sagt verkaufe einen Frostmourne acc.

Der beinhaltet 2 80er.

1 Pala
1 Druide

Pala:
4,8k gs
Retri full episch
Gesockelt + verzaubert

Tank specc
4,1k gs
Nicht full tank sachen trotzdem schon gut.

Druide:
Sehr junger 80er aber schon 4,3k gs oder mehr ka.
Baum/Eule.
Bei beiden noch nicht ganz Episch aber auch gut.


Was ich möchte !
Eventuell ein anderen acc mit einem char mir egal der 5k gs mind hat oder weniger nicht weniger als 4,5

Bevorzugte char´s: Schami/krieger/priester/Hexenmeister

Bei fragen

Skype:apfelhauer95
Xarn__! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT SC2 / LoL / Frostmourne PServer Acc vs. Frostmourne Acc
04/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Starcraft 2 Account, League of Legends Account oder meinen Wow Account auf dem Privatserver Frostmourne tauschen. Nun zu den Accounts: Der Starcraft Account ist schon längere Zeit unbespielt und hat auch keine allzu großen Erfolge, da ich schon nach kurzer Zeit das Interesse am Spiel verloren habe. Der Wow Account beinhaltet zwei lvl 80er Chars, beide Allianz auf dem Privatserver Frostmourne Zu den Chars: Lvl 80 Retri/Tank Pala (Zwerg, 5,6k gs Pvp...
[V] Frostmourne Acc
01/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Frostmourne Acc mit einem 79-81 ger DK und paar Twinks ( lvl werden nicht genannt ) DK : Full Juwe dd / tank eq beide über 5,1k gs genau weis ichs grad nicht . Voll gesockelt und hat noch c.a 3k gold Kann Gvs hc ohne probleme Tanken und Pdok 25 Clear Alles schon ausgebildet wie Kaltwetter Flug und Episches Reiten Hat Netherdrachen Usw....
Frostmourne-EU down?
12/20/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Was geht auf dem Server? Ich spiel erst seit paar Tagen dort...aber ist das normal das er einfach mal mehrere Stunden offline ist? Gabs irgendeine Ankündigung oder einen Grund?
frostmourne-wow
04/21/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey Suche jemand Seinen Frostmourne WoW - Born To Be Alive account nicht mehr bruach und mir ihn schenkt Wenn es geht sollte ein levle 60 + drauf sein Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.