Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mage auf Malygos

Discussion on [B] Mage auf Malygos within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
[B] Mage auf Malygos

Nabend Forum.

Heute biete ich euch einen Mage auf dem Server Malygos an. Ich habe ihn 3 Monate lang gespielt und jetzt die Lust am spielen verloren. Des Weiteren hat es private Gründe ( Freundin ). Ich möchte diesen Account einfach los werden und dabei eventuell noch ein bisschen Geld mitnehmen.

Zum Account.

Ich habe ihn vor 3 Monaten angefangen zu spielen und war von anfang an in einer Gilde mit der ich mich auch super verstand. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen. Er wurde fast nur im PvP gespielt und ist somit auch komplett PvP Equipped.

->
Die Berufe sind schlecht gewählt , da es mein erster Charakter war. Aber dies lässt sich ja leicht beheben. und eventuell Kräuterkunde nachziehen.


Zum Preis:

Macht mir angebote und ich werde zusagen oder ablehnen.

Bezahlt werden kann über:
  • Banküberweisung
  • PaySafeCard
  • Paypal ( Zur Not )

Somit MfG bootphilippe
bootphilippe is offline  
Old 05/28/2012, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 77
Received Thanks: 16
Nimm den Arsenal link raus !! Banngefahr !!!!

Baszard is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 00:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 69
Received Thanks: 3
Danke und Push
bootphilippe is offline  
Reply

Tags
lol, world of warcraft, world of warcraft account, wow


Similar Threads Similar Threads
Malygos WoW Account
02/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen World of Warcraft Account. Dieser beinhaltet: einen 85 Blutelf Paladin auf Malygos mit einem 378 pve gear durchschnitt und einem 383 pvp gear(Retri) desweiteren auch ein ca 360 tank pve gear das immerhin für die neusten 5 instanzen ausreicht. Der Charakter hat als Beruf Verzauberkunst auf 535(max) und besitzt eine große Auswahl von Mounts und Pets. Als Bonus gibt es zu diesem Charakter noch einen lv. 70 Untoter Hexxenmeister auf Frostwolf, einen lv. 15 Goblin...
[S] 10k Gold auf Malygos
08/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich 10k Gold auf Malygos. Macht mir Angebote was es kosten soll.
Malygos P3 Macros
03/12/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hi, den meisten von euch bestimmt bekannt, aber da ichs via search nicht gefunden hab Poste ich es mal. Wenn ihr in P3 angelangt seid, benutzt einfach dieses Makro und spammt es durch um Maximalen DMG zu machen. einfach das Macro auf Taste X legen und drücken. Das selbe auch nochmal für Healer.
Malygos Trick
02/07/2009 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
You can put Curse of Elements on Malygos in phase 3 by sacrificing a Warlock. Have him fly over Malygos, dismount and spamming Curse of the Elements. Yes, you lose one DPS but every other DPS will got 13% damage increase. My guild usually do this with 3 healer drakes so we got 22dps drakes. 22 drakes with 100% damage is equal to a total of 2200% damage. But when we do this, we'll got 21 dps left ( Warlock would be dead and can't dps anymore ) but each dps will do 113% damage which is...
Gilde auf Malygos
04/04/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute Ich würde gerne nette Gilde gründen. Auf Malygos Allianz. Ts Server hab ich schon. Schreibt mich ingame an:Name per pm Oder Icq:475-120-054 Oder komtm in ts:tss17.netclusive.de:31105 PW:unser Alle Leute ab lvl 40 können mich anschrieben/joinen! Solltet aber nett sein. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.