Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der Raidet v2 [B] Einiges

Discussion on [S] Jemanden der Raidet v2 [B] Einiges within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
[S] Jemanden der Raidet v2 [B] Einiges

Hey ,

bin zur Zeit nur dank iPhone online , und kann leider keine Links posten.
Suche jemanden der heute noch oder morgen für mich DS raidet , da mir dazu zurzeit der Computer fehlt.(Ist in der Reperatur)

Biete :

Einen League of Legends Account , LVL 30 , einige teure Champs , 3 Skins , 9k+ IP , 500+ RP

oder

Steam Account mit CS:S , CS:CZ , CS 1.6 , DODS , DOD , und noch 2 - 3 ältere Spiele

oder

10€ Paysafecard , die ich dann aber erst am Montag besorgen kann.
Falls ihr die PSC wählt , dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen , da ich hier Telefonverifiziert bin mit meinem Festnetz und ich es auch einfach nicht nötig habe.

Es handelt sich um einen Feuer Magier , und um 1 x Drachenseele 10er 8/8.
Super wäre natürlich wenn 1-3 hc´s dabei wären.
Um die Belohnung zu erhalten , muss gecleart werden.

Meldet euch bitte über Private Nachricht , da es so für mich besser ist mit iPhone.

LG und schönen Abend
~Haftbefehl~ is offline  
Old 05/27/2012, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Und push , hat sich leider ein Betrüger gemeldet.Somit wieder verfügbar.

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Raidet Heute & Morgen
05/22/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey , da ich keine Zeit habe suche ich jemanden der heute die ID noch DS raidet. Und morgen die ID auch. Es handelt sich um einen Feuermagier. Was ich biete : Morgen 10€ PSC (Bin Telefonferifiziert bei epvp)
[S]WoW Acc [B]Einiges
04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi , ich suche einen WoW Acc mit einem oder mehreren 85er. Server , Rasse , Klasse is egal ^^ suche eigentlich alles.(Schamane,Krieger,Mage haben + ;) ) Ich biete vieles , Steam spiele (als Geschenk) PSC bis zu 100€ (kommt natürlich drauf an was ihr mir bietet) Game Keys Und vieles mehr ;) ICQ: 380448087 Skype: hurihuri26 Oder ne PN schreiben
[S]WoW key´s [B]einiges
02/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey leutz Ich suche folgende wow key´s: classic + wotlk+ cata Was ich biete:SWTOR acc mit gametime,2x30€ e+ prepaid,notfalls 25€ PSC Kontakt: PM
[S]0,96€ PSC [B] Einiges;)
07/02/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche schnell 0,96€ PSC für Playspan! Ich biete dafür: Minecraft Server erstellung Avast!-Premium Key für 50 Jahre Weiteres auf anfrage
S: WoW+Bc Key B: einiges
08/18/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey ich suche dringend nen wow und bc key.. biete euch: diablo 2 + lod key (online nutzbar) + 86er barbaracc (nackt) wc3 + tft (online nutzbar) steamacc (halflife 2, cs und css) glider key (no elite)



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.