Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PVP Ele Schami (395+) [B] PSC, Überweisung

Discussion on [S] PVP Ele Schami (395+) [B] PSC, Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
[S] PVP Ele Schami (395+) [B] PSC, Überweisung

Hey,

wie ihr sehen könnt suche ich immer noch einen Ele Schami mit PvP Gear. Der Char sollte ein GS von 395 + besitzen, sowie etwas Gold und eventuell auch Spielzeit.

Solltet ihr einen Ele Schami besitzen der nicht ein GS von 395+ hat aber paar coole Titel wie ,,Nachtschrecken'' oder ,,Chefkoch'' ist das auch kein Problem. Ich suche keinen Account mit 5 Chars auf 85 nur einen Ele Schami.

Erreichen könnte Ihr mich hier, über PM, Skype (Terriblehiv). Gern könnt ihr auch ein Arsenallink mitschicken

Gruß
GoldenDempsey is offline  
Old 05/25/2012, 16:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 308
Received Thanks: 19
Habe einen Ele Schami 395+ würde auch nicht verlangen.. Interesse geweckt? -> PN
[DT]Sniper is offline  
Old 05/26/2012, 09:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by [DT]Sniper View Post
Habe einen Ele Schami 395+ würde auch nicht verlangen.. Interesse geweckt? -> PN
Push ! Lege nicht viel Wert auf Erfolgspunkte !! Und ich werde euch nix zahlen für den Arsenallink aller DTSnipers.
GoldenDempsey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]XtremeMt2 111er Schami, 95er Schami & 95er Ninja!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich biete hier eine 111er Heilschami, eine 95er Drachenschami, eine 95er Nahninja, einen 86er Kk und einen 63er Sf Farmer auf dem Pserver XtremeMt2 Server 2. an! Die Chars sind auf zwei Accs aufgeteilt. Einiges an Def-EQ vorhanden, wie auch ein komplettes Set 99er Schmuck +9, 97er Schmuck Set +7.. 111er Schamirüssi mit Steinen und 95er Fächer +9, 95er Glocke +9 und 95er Dolche +9.. alles mit Steinen. Komplettes PvM EQ für Schami und zwei komplette PvM Sets für die beiden Farmer! Suche...
Schami Level 60 schami Auf S4 (Hyperion) Vertausche auch
04/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie schon gesagt Ich verkaufe meine Level 60 Schami auf S4. Hat: Blitz Herbeibeschwören M7 Kurieren M6 Schnelligkeit M6 Blitzwurf 7 Blitzkralle 1
80iger Schami S1 ! 70 Schami Server / 72iger WaffenSura S17 !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvp User. Ich Verkaufe hier meinen 80iger Drachenschamane auf den 1sten Server Mosha.! Info : LvL 80 Server Mosha Reich : Rot. Skills:
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.