Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mage 85 [S] Gametime WoW KK/ELV

Discussion on [B] Mage 85 [S] Gametime WoW KK/ELV within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dearik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 206
Received Thanks: 13
Exclamation [B] Mage 85 [S] Gametime WoW KK/ELV

/closed
dearik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 80 UD Mage (inaktiv) [S] WoW Gametime Card
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo zusammen liebe Community! Ich möchte hier einen schon etwas "älteren" WoW Account von mir zum Tausch anbieten, welcher natürlich wie immer mit bestem Gewissen, ohne irgendwelche "Haken" oder Kleingedrucktes und in einen ehrlichen Tausch abgegeben werden soll. Alles weitere erfahrt ihr nun. Ich biete: # Battle.net mit WoW Account, Classic - WotlK, noch KEIN Cata vorhanden # Stufe 80 Untoter männlicher Magier auf den PVE Realm Durotan mit epischen vernünftigen PVE sowie PVP Gear,...
[B] Account mit 31 Mage+15k~ Gold [S] Gametime/PSC
10/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ! Wie gesagt biete ich einen Account mit ~ 15k Gold drauf, der Account ist leider abgelaufen. Ihr könnt Euch aber gerne mal auf dem PTR (Testrealm) einlogen und nachschauen ob das Gold vorhanden ist! Suchen tue ich dafür Gametime für meinen Main Account oder PSC, meldet Euch einfach per PM oder hier im Thread. MfG
[B] WoW Account mit 31 Mage + 16k Gold [S] Gametime
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, wie gesagt biete ich einen Account mit einem 31 Mage auf Mugthol, er besitzt ~16k gold. Dafür suche ich einen Monat Gametime für meinen anderen Account. Dabei bitte beachten dass der Account vom Mage auch abgelaufen ist. Telefongespräch usw ist alles möglich.
[S] Gametime [B] WoW Account (70 Mage)
04/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir WoW für 3 Monate bezahlt... biete im gegenzug einen WoW Account mit nem 70er Mage drauf (Armory link siehe unten) und noch ein paar Twinks aber nichts wirklich nennenswertes, leider keine Wotlk erweiterung drauf dafür aber ein sehr gut Eqipten Mage :) Ich bin Erstbesitzer und verfüge über alle Daten! Der Account ist zuvor nochnie aufgefallen sprich botten, av leechen ect... Zur Not nehme ich auch ne Gamecard sprich 2 Monate Gametime. Weiteres wird im...
[B] 1x 70 Mage mit gametime [S] Gamecard
05/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete einen 70x Mage auf dem server moonglade (allianz mensch) zum tausch gegen eine gamecard an. Die spielzeit für den magier betragen noch ca. 2 monate Getauscht wird: 1. Ihr sagt mir den Code für die Gamecard ich löse ihn ein 2. Ich gebe euch den Account Ihr könnt auf mich vertrauen, wenn nicht dann müsst ihrs ja nicht amchen. ICQ: 392889217



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.