Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete AT Acc Pala Legendarys etc Suche Frostmourne privatserver account!

Discussion on Biete AT Acc Pala Legendarys etc Suche Frostmourne privatserver account! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete AT Acc Pala Legendarys etc Suche Frostmourne privatserver account!

Wie im Topic schon erwähnt biete ich einen Retpal mit fullgear , legendarys , mounts und s3 transmog.
Ich suche einen Frostmourne Wow Account , möglichst SEHR gutes gear.

Am besten : Priest , Pala, Schamane !

PM me!
rvxx is offline  
Old 05/22/2012, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Seriöse und Angenehme Person. Habe auch schon mit ihm Accounts getauscht, verlief alles reibungslos und ohne probleme.

#free push
bulletproof1912 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver (Frostmourne)Account mit 120€ Shopguthaben!
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Heyho :) ich verkaufe meinen alten Privatserveraccount mit 120€ Spendenguthaben, die ihr im Servereigenen Shop gegen T10 S8 oder sonstige Items eintauschen könnt. Auf dem Account befindet sich desweiteren ein lvl 2 Paladin (nur damit ich einen Screen vom Shopfenster machen konnte^^) Der Account läuft auf dem Server Frostmourne WoW (zu finden auf Frostmourne-WoW.eu) Ich Selber habe keinerlei Interesse an dem Account mehr da ich mit meiner Freundin auf Offiziellem Server spiele. Ich weiß...
Suche einen Frostmourne-wow.eu Account biete PSP und Steam acc.
09/20/2011 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hallo, Suche einen WoW Account auf dem Privat Server Frostmourne-wow.eu Biete eine PsP und einen Steam Acc. mit Counter Strike 1.6.
Suche einen Acc. auf dem Privatserver Frostmourne-wow !
07/28/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Leute, Suche einen Acc. auf dem Privatserver Frostmourne-wow ! Biete dafür eine 20€ PSC.
Biete: WoW Account mit 31er Pala | Suche: Innerspace
01/08/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Lange Rede kurzer Sinn ich möchte meinen 31er Pala auf dem Server Norgannon gegen einen Innerspace Account tauschen. BC ist nicht aktiviert. Der Chara hat noch min. 50 Gold und hat grünes Equip. Der Account ist immo. eingefroren. Daten sind ALLE vorhanden. PM me oder im Thread. Mfg Blackfog



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.