Ich verkaufe hier meinen WoW Account gegen Euros (ernstgemeinte Angebote per PM an mich) - Nur per Überweisung oder Paypal.
Zu den Chars(Alle auf einem PvE-RP Realm, Transferbereit und auf Allianzseite):
Der Druide ist auf Moonkin geskillt und war der erste 80er Druide auf dem Realm. dazu hat er noch alle 3 Realmfirst Bosskill-Titel die man mit nem guten Raid so holen kann.: Eroberer von Naxx, Magiesuchender und Obsidianvernichter.
Equip ist für lvl80 ziemlich gut. 4 Items aus Naxx 25 und der Rest aus Naxx10/Heroics. Bei Patchwerk waren so 3,8k dps drinne.
Das Feralequip besteht aus T6/Sunwell Sachen (Kil'jaeden lederkopf z.b.) und ein paar 80er Items.
Der Dr00d Hat 18 Fraktionen auf Ehrfürchtig und 3575 Achievementpunkte die ihr noch schön Ausbauen könnt :P dazu noch am Ehrecap (75k ehre) und Marken hat er auch noch genügend Rumliegen.
Berufe hat er Alchi und Kräuterkunde beides auf Max.
Hier das Equip:

Dazu gibts folgende Twinks:
nen 70er Draenei Mage:

Der Mage hat wie ihr seht t5 Equip, Schneidern und Verzaubern schon auf gut 400 oben und ist bereit gelevelt zu werden

und eine Zwerg Kriegerin :ugly:

Equip etwas Schlechter wie beim Mage, aber dank Schmiedekolben und n paar Karazhan/t4 Epics super levelbar. Berufe sind Bergbau/Schmied auf 375
Der Druide hat dazu noch die epische Flugform, einen ZA Bären, Den Kael'Thas Falkenschreiter, Netherdrache und den Schwarzen PvP Bären (Hordenbosse haben wir mit lvl 70 getötet :P) und den Oldschool pvp Rang 3 (heute nicht mehr selbstverständlich *g*) und so 4000 Gold in Bar und unmengen an Mats (Kräuter, Verzauberungszeugs etc.) am rumliegen.
Ich verkaufe den Account da ich keine Zeit mehr neben dem Studium für WoW hab - Wie ihr seht ist der Acc sehr gut "gepflegt" von dem her bitte nur ernstgemeinte Angebote an mich per PM.
Mfg