Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe meine Farmaccounts!!

Discussion on Verkaufe meine Farmaccounts!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe meine Farmaccounts!!

Ich verkaufe nur per Überweisung,

ch war ein angesehener Verkäufer damals im Piroxforum, evtl erkennen mich ein paar.

Pro Account 25€, egal auf welchem Realm! Bei allen, sind alle Portale freigeschaltet, bis auf Tiefenheim, BB/kk 525 und das Equip besteht aus Lila/Blauen teilen.

Hier werden nur Accounts aufgelistet die noch nie suspendiert wurden, alle Daten sind natürlich auch vorhanden!

Alles Einzelaccounts, also auf Frostwolf H habe ich somit 5 Accounts, jeder mit einem Char, ihr könnt euch einen aussuchen!

Frostwolf H
Schurke
Druide
Pala
DK
DK

Aegwynn A
Magier
Jäger
Hexer
Schurke

Aegwynn H
Pala

Dun Morogh A
Jäger

Alleria H
DK

Zirkel Des Cenarius A
Jäger

Nazjatar H
DK

Eredar H
Pala

Anetheron H
Paladin

Falls jemand aus den guten alten Zeiten interesse an den Accounts hat und ich ihn kenne, können wir auch über andere Bezahlmöglichkeiten reden.

Kontakt:
PN

Alle Accounts sind nicht mehr bezahlt.

push

Lunex2 is offline  
Reply

Similar Threads
Verkaufe meine cf acc
11/24/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies
Ich verkaufe meinen guten Crossfire account für 50 euro PSC. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[WTB] Farmaccounts (pref. Alli)
02/18/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey :> GER: Wie der Threadtitel schon vermuten lässt suche ich Farmaccounts. Völlig egal ob Classic + BC oder Cataclysm (keine Accounts wo nur WotLK drauf ist!) & wenn dann bitte direkt Highlevel (70 bzw 85). Generell aber gilt, dass die Accounts am liebsten Charakter der Allianz sein sollten und keine Verwarnungen/Banns haben dürfen. Für Cata-Accounts: Am liebsten natürlich mit Kräuterkunde/Bergbau bereits geskillt Für Classic + BC: Berufe eigentlich völlig egal. Bitte per PM...
**AUSVERKAUF** Verkaufe alle meine Farmaccounts
08/06/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi, da ich leider nicht mehr die Zeit habe mein "Goldgeschäft" weiter zu führen, bin ich gezwungen alle meine Accounts zu verkaufen. Accounts: - jeder Charakter hat ein 310% Mount - bb + kk 450 - jeder Account ist blau equippt (einige auch epics) - viele Accounts wurden durch Quests auf 85 gebracht - Erfolgspunkte
Verkaufe meine BFP
01/28/2011 - General Gaming Discussion - 16 Replies
4000 BFP für 10€ PSC PN me
Verkaufe meine Wii
09/20/2009 - Consoles - 0 Replies
Wii (OVP, mit allen kabeln und Rechnung)(Softmod, kann alle vorhanden Games + ISO´s spielen) 2 Fernbedienungen + 2 Nunchuks Wii Sports The Legend of Zelda : Twilight Princess Metroid Prime 3 Super Mario Galaxy Mario Strikers Charged Football Super Smash Broth. Brawl Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 500 Punkte für den Store

All times are GMT +1. The time now is 15:07.