Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Top Acc [S] look in [GER]

Discussion on [B]Top Acc [S] look in [GER] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
[B]Top Acc [S] look in [GER]

Moin Leute...
ich biete hier meinen Account an. Auf dem Bnet(1. Besitzer natürlich, perso kopie etc. über mich)befinden sich 3 WoW Accounts. 2x CATA und 1x Testversion.
Account1: hauptaccount
1x 85 krieger ca. GS 385 pve und pvp, juwe+schmied 525, knapp 9k acvmp, 110+ Mounts(black+plagued proto!nie mehr erhaeltlich und selten!, neuen+alten armanibaeren,chopper phiole der sande, alle faction mounts,tuniermounts,roter+gruener+rostgier proto,blauer drachenfalke, 80+ Pets, 30+ heldentaten, 30+ Titel(viele pve highend -> adal, naxx, ulduar, icc - hero titel), viel stylegear+gadgets etc. 310% fliegen Mensch
1x 85 pala ca. 380+ GS inschriftler 500+ Draenei 280% fliegen
1x 85 schurke 380+ GS (pve full, pvp 371), chopper, anzu, netherdrachen+rochen, s2 set+schwerter, stage1 legendary,Worg 310% fliegen
1x 85 schamane (frisch 85) 280% fliegen Tauren
1x 85 Magier 385(last season gear, 403 und 384) 280% fliegen Blutelfe
1x 76-77 Jaeger (7/8 T6+Full S4) Mensch 280% fliegen
1x 70+ Priester Mensch 280% fliegen

herzstück halt der warri, würde es eher als sammlerstueck einstufen, da er aktuell mittelmaessiges pve tank/dd gear und mittel. pvp gear hat
--> was dazu noch zu sagen ist: kein gold(sogut wie) auf dem account. habe an einem wochenende teils 50-70k gemacht also geldsorgen solltet ihr nicht haben(gebe gerne tipps etc.)

Suche: Andere gute PVP Accounts. ich achte nur auf pvp, alles andere is mir egal. sowas wie 2,4k oder arenamaster(oder mounts und titel vom rbg/gladi) sollten drauf sein(das in klammern muss net sein aber ist eig instant win). aktuelles gear(t2 waer nice) sollte drauf sein. muss aber net top gear epic sockelt etc. sein.
Klassen: Jede
ODER: Gold (Server abklaerbar sowie die Menge), TCG-Items
Cash/Real Stuff

p.s gametime is nichmehr drauf. armory in 455-254-249 in icq oder flipaz5 in skype sowie weitere infos und verhandlungen dort.
Nur 1. Besitzer gg 1. Besitzer.
Andere Gebote auch möglich.
axess123 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.